Multichannel
-
Nur “Werbung” oder wirklich gut? Thema “Empfehlungsmarketing”!
Das Stichwort “Empfehlungsmarketing” taucht in letzter Zeit immer häufiger als Marketingmethode auf. Dabei ist sie gar nicht so neu.
-
Wachstum durch Design - Corporate Interior
Längst ist das Thema "Design als Pfeiler der Marketingstrategie" in aller Munde. Kann es auch dem Handel zu Wachstum und Mehrwert verhelfen?
-
Online Marketing Basics - 2Tagesseminar
Online-Marketing - Der Weg zu wirkungsvoller Online-Kommunikation. Basisseminar um die Vielfalt des Internets individuell einordnen zu können.
-
Marketing Grundlagen Seminar in Leipzig
Marktbedingungen ändern sich so rasant wie nie zuvor, auch im traditionell erfindungsreichen Leipzig.
-
G+J Media Sales und Mediaplus München setzen für AOK exklusiv zwei crossmediale Kampagnen um
Mit Schwerpunktthemen „Ernährung“ und „Bewegung“.
-
Berger Baader Hermes lädt zur OMV Carwash Party
Pünktlich zum Frühjahrsautoputz setzt BBH europaweite, virale Kampagne für die neuen Car Wash Programme von OMV um
-
Buxmann Werbeartikel beendet Facebook Fans Gewinnspiel
Buxmann Werbeartikel freut sich über rege Teilnahme an seinem Facbook Fan Gewinnspiel
-
Neue Crossmedia-Planungslösung hebt zusätzliche Kundenpotenziale
Brücke zwischen Klassik und Dialog schafft Synergien für Mittelständler
-
Power-PR für einen gelungenen Auftritt
Dr. Karin Uphoff hält Vortrag für Existenzgründer und Jungunternehmer
-
Marketing eBook Marketingkonzepte umsetzungsreif entwickeln
Das Marketing eBook "Marketingkonzepte" von MCC ist ab sofort in allen gängigen Formaten verfügbar!
-
Standortmarketing
Aktiv den eigenen Standort beeinflussen
-
Online-Marketing wächst - die wichtigsten Instrumente im Marketingmix
Freitag 7.03.08 von 10:15 - 10:35 und Samstag 8.03.08 von 16:10 - 16:30