Multichannel
-
CRM Booklet 2020/21 – Marktübersicht Anbieter, Systeme und Module
Das eben erschienene CRM Booklet 2020/21 vereinfacht mit einer aktuellen Marktübersicht die Marktsondierung bei der Suche nach dem passenden System.
-
2 E-Books zum kostenfreien Download: über Touchpoints/Customer Journeys und Influencer-Marketing in B2C/B2B
Es gibt hunderte Touchpoints, tausende Customer Journeys und millionen Influencer
-
Address-Base ist jetzt DDV-Mitglied
Address-Base, der beliebte Online-Shop für Firmenadressen, ist jetzt Mitglied im renommierten Deutschen Dialogmarketing Verband e.V., kurz DDV.
-
Adressqualität bleibt trotz Corona auf hohem Standard
Bei Address-Base bleibt die Qualität der verkauften B2B-Adressen trotz vermehrter Firmenschließungen stabil.
-
Worldline unterzeichnet einen Mehrjahresvertrag mit BNP Paribas Fortis
BNP Paribas Fortis wählt Worldline als Partner für Einrichtung und Betrieb ihres Omnichannel Contact Service Centers.
-
Wegweiser im Wandel der Technik
<a href="https://videos.mysimpleshow.com/QNcvQg0Oua">MyPocketmaps kurz erklärt!
-
Marketing- und Vertriebsdaten während COVID-19-Pandemie zeigen Anzeichen der Erholung
HubSpot veröffentlicht länderspezifische Daten auch zu Deutschland zu Website-Traffic, Öffnungs- und Abschlussraten von mehr als 70.000 Kunden.
-
HubSpot startet eigenen Podcast "The Digital Helpdesk"
Im Interview mit Experten von Meltwater, IBM und Facebook etc. diskutiert HubSpot im Podcast, Herausforderungen und Strategien für die Digitalbranche.
-
Puma: Individualisiertes Omnichannel Customer Engagement mit Emarsys
Globale Sport- und Lifestyle-Marke verbindet Customer Journey über alle Kanäle mithilfe der KI-gestützten Marketing-Plattform von Emarsys.
-
HubSpot führt neues Solutions Partner Program ein
Seit der Einführung des Partnerprogramms vor zehn Jahren hat sich HubSpot in ein umfassendes Plattform-Ecosystem entwickelt.
-
B2C-Commerce Report, Q1 2020
Ein Vergleich der Traffic-Quellen nach Prozenten und Konversionsraten für B2C-E-Commerce-Webseiten
-
Mapp unter den Top 9 Campaign Management Anbietern gemäß unabhängiger Markterhebung
Top in den Bereichen Datenschutz und Sicherheit, kanalübergreifende Identitätslösung, Marketing Performance Management und Kampagnenplanung.
-
Insights zum #BlackFriday
Wir haben uns ein bisschen näher mit dem Zahlen, Daten, Fakten und Erkenntnissen zu diesem Tag beschäftigt.
-
e-Spirit launcht Hybrid CMS
Kommunikation kann problemlos auf neue Touchpoints wie Onlineshops, Messaging-Diensten, Alexa oder Digital Signage erweitert werden.
-
Das kostenlose HubSpot CRM unterstützt ab sofort LinkedIn „Lead Gen Forms“
Nutzer können Formulare zur Lead-Generierung auf der HubSpot-Plattform erstellen, um durch gezielte Anzeigen auf LinkedIn Leads zu generieren.
-
Ausbildung zum Customer Touchpoint Manager
Ein neues Berufsbilder für die Arbeitswelt von heute und morgen: der Customer Touchpoint Manager
-
Shopping-Studie: Im Juli sind die meisten Produkte im Sale
Der neue Benchmark-Report von Episerver analysiert 1,3 Milliarden Online-Shopping-Sessions und erfasst die wichtigsten KPIs im Online-Handel
-
Nur 4% der Onlineshops betreiben Marketing per WhatsApp & Co
Sind Newsletter via Messenger wie WhatsApp & Co eine sinnvolle Ergänzung oder Ersatz für das E-Mail-Marketing? Wir haben 1000 Online-Shops analysiert.
-
Deutscher Digital Award: Shortlist veröffentlicht
Insgesamt 108 Shortlist-Nominierungen auf der Shortlist. Award-Verleihung am 11. April in Berlin.