Mobile-Marketing
-
Samsung erneut beliebteste Smartphone-Marke bei Jugendlichen
Knapp 20.000 Teilnehmer beim bundesweiten Online-Voting für die beliebtesten Marken. Große Award-Verleihung in Dortmund im Rahmen der YOUJugendmesse.
-
Fallstudie: Mobiles Web bei Mandarin Oriental steigert Buchungszahlen
Sehen Sie, wie Mandarin Oriental die Webseiten für seine 26 Hotels in 7 Sprachen nutzerfreundlich und interaktiv für mobile Endgeräte optimiert hat.
-
Ausgaben für Werbung auf Smartphones und Co. steigen um 70,8 Prozent
Werbemarkt im 3. Quartal 2014 mit leichtem Plus. Kinowerbung verzeichnet zweistelliges Wachstum.
-
Bitkom und BVDW fachliche Partner der Mobikon
Kongressbeirat trifft sich zur ersten Sitzung.
-
Mobile & App-Marketing: Vermarktung über mobile Endgeräte
Im Tagesseminar erlernen Teilnehmer praxisnah, wie sie ihre Produkte, Services oder Dienstleistungen über mobile Endgeräte vermarkten.
-
Sieben Millionen neue "Mobilisten"!
Nutzung des mobilen Internets verzeichnet ein Plus von 28 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.
-
Salesforce.com stellt Journey Builder for Apps vor
Salesforce.com bietet mit dem Journey Builder for Apps neue Potenziale für das Customer Engagement im Zeitalter der mobilen Apps.
-
Mobile Reisebuchungen auf der Überholspur
Reisebuchungen über mobile Endgeräte verzeichnen einen Anstieg von über 20 Prozent in den ersten sechs Monaten 2014.
-
Digital Marketing wächst unverändert am stärksten
Erwartungen für Online- und Mobile-Display-Werbung für Gesamtjahr 2014 bei 1,4 Milliarden Euro. Internet rückt weiter an TV heran.
-
Messe Frankfurt positioniert Veranstaltung für das Mobile Business neu
Mobikon ergänzt das digitale Angebot der Messe Frankfurt mit einer Fachmesse für das Mobile Business
-
Was Apple uns gerne sagen möchte aber noch nicht darf
Mit der Erweiterung von Touch ID Funktionen wird mobiles Bezahlen über Finger-Print und Kreditkarten-Integration in den Handel gebracht.
-
84 Prozent der 14- bis 29-Jährigen besitzen bereits ein Smartphone
Tablets erfreuen sich ebenfalls immer größerer Beliebtheit.
-
YOC startet mit neuem Programmatic Data Targeting Angebot
-
Betreuung ohne Zeitverlust
cobra Mobile CRM in komplett neuer Version für Android.
-
Mobilgeräte verändern den Markt für Unterhaltungselektronik
2014: 24 Millionen verkaufte Smartphones, gut 9 Millionen Tablet Computer.
-
Mobile Effects Studie: Die mobile Welt in Zahlen
Der Mobile User von heute verlangt nach verschiedenen Screens – vor allem während der TV-Werbepause.
-
Apps präsentieren und richtigen Partner finden
App Entwickler Verzeichnis und App Days verkuppeln App-Suchende mit App-Entwicklern.
-
Jeder Dritte nutzt einen Tablet Computer
Bei den 14- bis 29-Jährigen fast jeder zweite. Starke Zunahme in den vergangenen Monaten.
-
Online-Marketing-Trends 2014: Content Marketing schlägt Mobile
Content Marketing ist nach Meinung von Digital-Experten derzeit der wichtigste Trend im Online-Marketing.