Mobile-Marketing
-
Der E-Commerce am Handgelenk
Internet World Messe veröffentlicht Studienergebnisse zum Thema Wearables
-
Europäisches Publikum rund um die Uhr digital: Mobil und Multi-screen
Anhand von Sehgewohnheiten lassen sich verschiedene digitale Nutzergruppen einteilen.
-
Silver Media präsentiert zur dmexco 2015 reichweitenstarke Portale
Wenn sich am 16. & 17. September die Tore der dmexco öffnen, ist auch Silver Media wieder mit am Start (Halle 8 / D-040).
-
Zehn Tipps für erfolgreiches App Tracking
Wie man sinnvoll Daten zu mobiler Nutzung erhebt und in eine geräteübergreifende Analyse integriert.
-
MobileTech Conference und Internet of Things Conference
International renommierte Experten wie 3-D-Designer Tim Geurtjens oder Storytelling- Expertin Mengmeng Chen präsentieren zukunftsweisende Keynotes.
-
Nützliche Apps für den Sommerurlaub
Jeder Dritte installiert für Reisen spezielle Programme.
-
Große Defizite bei mobiler Infrastruktur
2015 entgehen deutschem Einzelhandel 7 Milliarden Euro.
-
esc interactive öffnet mit JPX den Markt für Rich Media Anzeigen
Dank umfassender Kompetenzen im Bereich Programmatic Advertising hat sich esc interactive eine Top-Marktposition bei Rich Media Kampagnen gesichert.
-
Mobilegeddon: 10 Prozent weniger Traffic nach Googles Mobile Update
Um diese Traffic-Einbußen zu kompensieren, setzen immer mehr Unternehmen auf bezahlte Suchmaschineneinträge.
-
Adblocker im Anmarsch: Mobile Werbung muss kreativer werden
Bis die Technik vollkommen ausgereift ist, bleibt Publishern und Werbetreibenden noch etwas Vorlauf, sich auf die neue Situation vorzubereiten.
-
Websites ohne mobil optimierte Ansicht werden abgestraft
Websites am besten sofort auf responsive Design umstellen.
-
Erste Schulungs-App für pflegende Angehörige gewinnt Health Media Award
-
Mit dem Smartphone auf Reisen – Kostenfallen umgehen
Vor allem mobiles Internet kann im Ausland teuer sein.
-
Salesforce Service for Apps: Mobiler Kundenservice neu definiert
Multichannel- Kundenservice direkt aus der App auf Basis der Service Cloud.
-
Mobile User sind am wichtigsten für Videokonsum und Werbewachstum
Q1 Global Video Index von Ooyala zeigt Trends zu Premium Programmatic Trading und gesteigerte Bindung durch personalisierte Erfahrungen.
-
Cannes Lions: Globale Werbebranche hinkt mobilen Verbrauchern hinterher
Beachtliche Schere zwischen den bevorzugten Medien der Verbraucher und den darin investierten Werbebudgets.
-
Smartwatch-Funktionen: Nachrichten lesen und Fitness-Apps am beliebtesten
Neuheiten wie Pulsmesser-Apps mit Notruffunktion stoßen ebenfalls auf großes Interesse.
-
Fitness-Apps von jedem 3. Smartphone-User genutzt
Die Sommersaison steht vor der Tür – doch bei manchem ist die Sommerfigur für das Freibad noch in weiter Ferne.