Mobile-Marketing
-
Fünfter Kooperationstag in Münster
d.o.t.s.s., vormals ABACUS Deutschland, lädt nach Münster zum Themenschwerpunkt „Kooperationen“ ein.
-
DMMA OnlineStar 2011: Preisverleihung am 27.Oktober in Berlin
Florian Grimm ist Vorsitzender der Jury.
-
BitDefender-Tipps zum sicheren mobilen Online-Banking
Phishing-Attacken auf Smartphones nehmen zu.
-
dmexco 2011 startet mit Night Talk-Reihe durch
dmexco bringt aktuelle Trends und Themen aus der Marketing-, Werbe- und Media-Szene nach Hamburg, München, Frankfurt und Düsseldorf.
-
Androiden-Invasion könnte Apple-Herrlichkeit beenden
Was Konzernchef Jobs nicht gefällt, fällt durch.
-
Erklärung des VDZ und BDZV zu den Aussagen Apples zum neuen Abo-Modell
Apples Bedingungen schränken Wahlfreiheit der Leser digitaler Zeitungs- und Zeitschriftenangebote und App-Geschäft der Verlage ein.
-
MWC11: Im Maschinenraum der Netzwerkbranche – Smartphone-Revolution führt zum Datenstau
Femtozellen erobern den Markt
-
Apple führt Abonnements im App Store ein
Verleger bestimmen den Preis und die Laufzeit des Abonnements.
-
Zahl der App-Downloads explodiert
Plus 112 Prozent: Deutsche laden 900 Millionen Apps auf Smartphones.
-
Hamburg wird Mobile Metropole
Zur MxO kommt auch Mobile Monday National Summit in die Stadt.
-
Nicht suchen, finden: freenet.de „Pocket Auskunft“ für iPhone und iPod Touch
Die Zeit des langen Suchens gehört mit „Pocket Auskunft“, der neuen, kostenlosen App von freenet.de, der Vergangenheit an
-
G+J EMS baut mit „optimobile“ das reichweitenstärkste Mobile Premium Performance Netzwerk
Innerhalb von „optimobile“ können Werbungtreibende und Agenturen Mobile Performance Kampagnen buchen
-
Kostenlos und effektiv – Neue Kunden über ortsbezogene Dienste gewinnen
Whitepaper von eprofessional erklärt Foursquare, Facebook Places und Google Places
-
Media Innovation Lab stellt "iLab Tablet Solution" vor
Erste Anwendung der neuen Lösung wird die "bunte.de Blitzlicht"-App für das Apple iPad sein.
-
Mobile Banking App von Comarch stärkt die Kundenbindung
Comarch iFIN24 für Smartphones auf dem deutschen Markt verfügbar
-
Infoterminal als Medientankstelle für digitalen Content-Download einsetzen
Ein neuer Trend: Infoterminals werden mehr und mehr auch als Medien-Tankstellen für digitale Inhalte eingesetzt.
-
PUMA gewinnt Deutschen Mediapreis für kreativste Idee in der Kategorie Online/Mobile/Social Media
„Hardchorus Song Contest“ von PUMA wurde am 27. Januar in München zum 13.Deutschen Mediapreis ausgezeichnet.
-
Super-Apps gekürt: M-Days „Show your App“ Award prämiert die Gewinner
Die Fitness- und Tracking-App "runtastic PRO" ist von der Jury auf Platz 1 gewählt worden.