Mobile-Marketing
-
Kundenfreundliches Vergleichen von Mobilfunkangeboten
affilinet präsentiert zwei neue Tarifvergleichsrechner.
-
Teradata und Urban Airship kooperieren im Mobile Relationship Management
Online-Marketers profitieren von führendem App-Messaging und der Teradata Integrated Marketing Cloud.
-
Werbewirkungsstudie Mobile: Second Screen wird zum First Screen
Der Second Screen löst das TV-Gerät immer mehr als "First Screen" ab.
-
Von GPRS zu 5G
Mobilfunkstandard der fünften Generation soll um 2020 starten. Zahl der UMTS- und LTE-Nutzer um 10 Prozent auf 37 Millionen gestiegen.
-
M-Days und Email-Expo überzeugen
Mobile-Strategien und Digitales Direktmarketing entwickeln sich auf hohem Business-Niveau in Frankfurt am Main.
-
Online-Marketing: Seminare bieten kompaktes Wissen zu Spezialthemen
Grundlegendes Know-how, Wissen zur Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen über mobile Endgeräte oder Spezialistenwissen zu Online-Werbung.
-
Datenvolumen im Mobilfunk stärker als erwartet gestiegen
2013: Zunahme um über 70 Prozent gegenüber 2012. Absatz von Smartphones steigt 2014 auf fast 30 Millionen.
-
Branchenstudie: Websites deutscher Industrieunternehmen enttäuschen
Die Websites deutscher Industrieunternehmen weisen große Schwächen in vielen Bereichen auf. Das zeigt eine neue Studie von Pinuts media+science.
-
App-Markt: Umsatz steigt 2014 um rund ein Drittel auf 717 Millionen Euro
Zahl der Downloads hat sich in drei Jahren mehr als verdreifacht. Morgen starten die M-Days.
-
hurra.com launcht Tool zum deviceübergreifenden Tracking
Die Digital Performance Agentur bietet ab sofort eine Lösung, mit der Shopbetreiber die digitale Customer Journey ihrer Kunden nachvollziehen können.
-
Mobiler Handel: 2014 Umsatzverdopplung auf 6,6 Milliarden Euro erwartet
Europäischer Vergleich: Deutschland zweitgrößter M-Commerce-Markt hinter Großbritannien.
-
Kostenlose Mobile Analytics-Software für Marketing-Fachleute
Netbiscuits stellt Marketing-Fachleuten kostenlose Mobile Analytics-Software für die Umsetzung zeitgemäßer mobiler Marketingstrategien zur Verfügung.
-
Mobile-Enterprise-Studie belegt: Unternehmen werden mobiler
Fast zwei Drittel aller Befragten erwartet durch Mobile Enterprise mehr Erfolg für das eigene Unternehmen.
-
Von wegen "Beamtenstadt"
Präsentation Karlsruher Kreativpreise bei creative & business.
-
Mobile-Klickpreise ziehen an
Smartphones und Tablets vs. PCs: weltweit große Unterschiede, Eurozone holt bei "Mobile" rapide auf, stark verbesserte Konversionsraten.
-
Kostenloser Leitfaden: Event-Apps effektiv planen & einsetzen
Zentrale Meilensteine auf dem Weg zur effektiven Event-App.
-
Bluetooth-Modelle integrieren mobile Endgeräte und PC-Softphones
Jabra PRO 925 und PRO 935: Schnurlose Multitalente mit Dual-Konnektivität.
-
NuBON kooperiert mit Deichmann beim digitalen Kassenbon
Europas größter Schuhhändler bietet neuen digitalen Service. Kunden erhalten mit ihren Kassenbon auf das Smartphone.
-
Apps überzeugen auch auf dem Fernseher
Auf Tablets und Smartphone geht nichts mehr ohne Apps – aber auf dem Fernseher? Neue Smart-TV Effects Studie veröffentlicht.