Mobile-Marketing
-
Bezahlen per Handy: Deutsche haben Berührungsängste
Studie von Nielsen zeigt: Mehrheit der Deutschen lehnt mobile Zahlungsmethoden ab.
-
Online-Marketing
Tagesseminare bieten kompaktes Wissen zu Spezialthemen
-
Unterschiede bei Desktop- und Mobile-Nutzung zeigen sich im Detail
Werbekunden profitieren von wertvollen Erkenntnissen, die sie bei der Planung und Kreation erfolgreicher Mobile-Kampagnen unterstützen.
-
Mobile Zugriffe auf Spreadshirt wachsen 2013 um 300 %
Touch-optimierter T-Shirt Designer als mobiler Wachstumstreiber.
-
Smartphones werden zum mobilen Büro
Jeder fünfte Arbeitnehmer bekommt ein Smartphone vom Arbeitgeber gestellt.
-
BITKOM wird Partner der M-Days 2014
Erstmals ist der Hightech-Verband BITKOM als Sprachrohr der IT-, Telekommunikations- und Neue-Medien-Branche fachlicher Träger der M-Days.
-
Mobilfunk-Studie: Discount-Anbieter klare Sieger
Blau.de, Aldi Talk und Yourfone.de sind Testsieger. Telekom, O2, Vodafone und Base auf den letzten Plätzen. Kein Anbieter erreicht die Note "gut".
-
Kriterien für die erfolgreiche Usability mobiler Tageszeitungswebseite
Aktuelle Untersuchung „OMS Mobile Usability“ des Premiumvermarkters liefert wichtige Erkenntnisse zum benutzerfreundlichen Aufbau mobiler Angebote.
-
Retargeting auf Smartphone und Tablet steigert den Abverkauf um 18 %
Mobil werden Kaufentscheidungen 13mal schneller getroffen als am Bildschirm.
-
Mobilität und Cloud erobern die Contact Center
Ecenta präsentiert Lösungen für effizienteren Kundenservice auf der CCW.
-
M-Days zeigt Mobile-Strategien für Unternehmen
Strategie ist Pflicht für die Anwender von Mobile-Technologien. M-Days am 13. und 14. Mai 2014 in Frankfurt.
-
YOC überzeugt Austrian Airlines
YOC gewinnt Austrian Airlines und Fastbridge für den Launch seines neuen Mobile Advertising-Formats Interactive Cube Ad.
-
hmmh setzt skurrile Charaktere für NuBON in Szene
Videoprojekt der Bremer Digitalagentur zeigt cleveres Einkaufen per App.
-
TCC sorgt für die Inszenierung von Kundenbindungsprogrammen - td liefert die App dazu
W&V berichtet: TCC, für den wir die "SmartPoints" App entwickelten, will mit einer neuen Form des Kundenbindungsmarketings Händler überzeugen.
-
UBS gewinnt internationalen MobileWebAward 2013
Die von Namics mitentwickelte Mobile Banking App wurde in der Kategorie «Best Bank Mobile Application» ausgezeichnet.
-
Jeder Dritte erwirtschaftet ein Viertel des Online-Umsatzes mobil
Jeder dritte Händler (35 Prozent), der mobil aktiv ist, verdient ein Viertel seines Online-Umsatzes bereits mit mobilen Internetnutzern.
-
Wer seine Kunden liebt, verwöhnt sie mit „Responsive Webdesign“
Vorbei die Zeiten, in denen sich die Nutzer umständlich den starr aufgebauten Webseiten und Online-Shops anpassen, langwierig scrollen und herumsuchen mussten.
-
Immer mehr Nutzer tätigen Weihnachtseinkäufe online und mobil
Weihnachtseinkaufspläne der Internet-Nutzer auf Rekordniveau.
-
Essener LK-AG erweitert Leistungsspektrum durch strategische Beteiligung an der Bergisch Media GmbH
-
Zukunftsszenario: Lebensnahe Interaktion zwischen Mensch und Computer
Im Jahr 2018 sollen die Wearable Devices einen Wert von 19 Milliarden Dollar bedienen.