Mobile-Marketing
-
Alexander Unzicker wird Head of Media Sales DACH
ValueClick Media schafft neue Führungsposition im Sales-Bereich.
-
SAP eröffnet AppHaus in Heidelberg
Neuer Stil in kundenorientierter Designberatung und Realisierung von Innovationslösungen.
-
Apps - Nicht um jeden Preis
Warum Apps nicht zwangsläufig eine sinnvolle Investition sind. Von Constantin Alecu. Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe Okt.2013
-
adsquare weiter auf Wachstumskurs
Anbieter für Mobile Audience Targeting gewinnt ausgewiesene Experten für sein Team.
-
Ein Großteil des Tablet-Commerce findet auf iPads statt
iPads werden weitaus aktiver zum Einkaufen und zur Kaufvorbereitung genutzt als andere Tablet PCs
-
Mobile wirkt!
Das ist das Ergebnis einer aktuellen mobilen Werbewirkungsstudie von Interrogare im Auftrag von AB InBev, Optimedia und YOC.
-
artegic Studie: An Mobile führt im Handel kein Weg vorbei
Online Shopping über mobile Endgeräte wird mittelfristig die Regel sein, prophezeien 60,1 Prozent der deutschen Handelsunternehmen.
-
Compuware APMaaS vereinfacht Problemlösung bei Internet- und Mobil-Seiten
Mehr Sicherheit und höhere Verfügbarkeit, Unterstützung von Google Chrome und 4G LTE.
-
Mobile Research mit hoher Akzeptanz unter Smartphone- und Tablet-Nutzern
Werbewirkung: Second-Screen-Studie auf mobilen Endgeräten für wywy.
-
5 Jahre Betriebssystem Android
Am 21. Oktober 2008 kam in den USA das Betriebssystem für Smartphones neu auf den Markt.
-
Google AdWords Marketing - Werbung im richtigen Moment
-
Holiday-Check bestätigt: Wahl des Hotels maßgeblich von Online-Bewertungen abhängig
Tourismus- und Zulieferindustrie erforschen neue Kanäle auf dem GASTdigital Kongress und der „Alles für den GAST Herbst“-Messe
-
iOS 7 kommt in Europa gut an
Großer Einfluss auf Mobile Marketing.
-
GÄSTE entscheiden den „Vote Your App“ Award
Die besten Apps zur GASTdigital auf der „Alles für den GAST Herbst“-Messe in Salzburg – Einreichung ab sofort.
-
Enterprise Mobility - More Than Apps
Infografik des BVDW erklärt die einzelnen Bausteine, die bei der Einführung von Mobile-Lösungen in Unternehmen beachtet werden müssen.
-
iconmobile und Kettler gewinnen Gold für beste Mobile App
Großer Erfolg in der Kategorie „Mobile App“ bei den Smarties Awards 2013 der Mobile Marketing Association (MMA).
-
Die M-Days zeigt mit neuem Konzept mobile Lösungen
Fünf offene Kongressforen präsentieren Vorträge und Diskussionsrunden in den Bereichen Strategy, Commerce, Enterprise, Marketing und Media.
-
Callies und Schewe gründen Coding-Manufaktur
Mannheimer Agentur baut mit "Triggercode" ihre Digitalkompetenz aus.
-
Mobilfunkprovider rühren die Werbetrommel für Smartphones
Provider investieren doppelt so viel in Werbung für Smartphones wie die Hersteller selbst. Fernsehen beliebtestes Medium im Media-Mix.