Maerkte
-
Global Service Jam 2013
Erstmalig ist in diesem Jahr Dresden beim Global Service Jam dabei.
-
Handy statt Bargeld und EC-Karte
Mobiles Bezahlen trifft Nerv der Konsumenten und Händler. Einführung mobiler Bezahldienste in Deutschland in 2013 erwartet.
-
Unternehmen forcieren Nachhaltigkeit trotz Eurokrise
Kienbaum veröffentlicht Studie zum Thema Nachhaltigkeits- Management.
-
BITKOM kritisiert geplante Meldepflicht für IT-Sicherheitsvorfälle
Vorschläge der EU-Kommission schießen über das Ziel hinaus. Meldepflicht sollte sich auf Kritische Infrastrukturen beschränken.
-
allied commerce – das neue Bündnis für erfolgreichen E-Commerce
In Hannover präsentiert Inxmail mit sieben weiteren E-Commerce Spezialisten ein Full-Service Angebot für den Online-Handel
-
Weltweite Werbeausgaben weiter im Aufwärtstrends
Drittes Quartal 2012 verläuft mit einem Wachstum von 4,3 Prozent besonders erfolgreich. Werbungtreibende in Westeuropa zeigen sich vorsichtig.
-
Südeuropa-Geschäft belastet Vodafone
Der Mobilfunkriese Vodafone bekommt die Krise in Europa zu spüren.
-
best brands Awards: Prämierung der erfolgreichsten Marken
Den Siegertitel in der Kategorie "Beste Unternehmensmarke" erhielt Amazon, die "Beste Produktmarke" wurde Nivea.
-
Aufgepasst bei der Fanpage auf Facebook
-
AudienceScience ernennt Mark Connolly zum Managing Director Europe
Connolly wird für die gesamten kommerziellen und geschäftlichen Aktivitäten in Europa verantwortlich sein.
-
Die besten Mobile Dating Apps 2013
-
ifo Indikator für das Wirtschaftsklima im Euroraum gestiegen
Erwartungen für die nächsten sechs Monate sind wieder vermehrt positiv ausgefallen und befinden sich auf dem höchsten Stand seit fast zwei Jahren.
-
GCB German Convention Bureau e.V. verleiht deutsche Wild Cards
Die diesjährigen Gewinner der deutschen Wild Cards für die IMEX stehen fest: Architektur im Dialog und Fräulein Betty haben Grund zur Freude.
-
Druckindustrie im Wandel - neue Märkte erobern
Wirtschaftliche Lage 2012 angespannt. Weiter steigende Energie- und Druckfarbenpreise. Printwerbung verliert weiter.
-
Customer Journey: Die Kunden-Reise zum Produkt
Was genau ist eigentlich die Customer Journey?
-
TOMORROW FOCUS AG beschließt Kapitalerhöhung
Der Vorstand der TOMORROW FOCUS AG beschlossen, das Grundkapital der Gesellschaft um bis zu 5.043.198,00 EUR gegen Bareinlage zu erhöhen.
-
DJV verurteilt Mordanschlag auf dänischen Journalisten
Der DJV hat den missglückten Mordanschlag auf den dänischen Journalisten Lars Hedegaard als abscheuliches Verbrechen verurteilt.
-
Der Internetpranger am Pranger
-
DJV fordert Sicherung der Künstlersozialkasse
Der DJV hat sich für konsequente Überprüfungen von Unternehmen ausgesprochen, die Abgaben an die Künstlersozialkasse (KSK) leisten müssen.