Maerkte
-
Marktvolumen für Bewegtbildwerbung wächst um 23 Prozent in 2012
BVDW: Deutsche Unternehmen investieren über 240 Millionen Euro in Bewegtbildwerbung.
-
KfW-ifo-Mittelstandsbarometer: Optimismus bricht sich Bahn
Starker Anstieg der Geschäftserwartungen im Mittelstand. Bewertung der Geschäftslage ebenfalls besser. Großunternehmen vorsichtig optimistisch.
-
Jeder zweite Online-Nutzer schätzt Augmented Reality beim Webshopping
W3B-Report untersucht Augmented Reality. Virtuelle Brillen-Anprobe finden viele Nutzer interessant.
-
E-Commerce 2017 bei über 50 Prozent des Bruttoinlandsprodukts
eco-Studie: Schon heute hängt mehr als ein Drittel aller Wirtschaftsaktivitäten vom Internet ab.
-
mQuest von cluetec wird mit Seal of e-Excellence ausgezeichnet
Die Befragungssoftware mQuest von cluetec wurde heute auf der CeBIT mit dem European Seal of e-Excellence in PLATIN ausgezeichnet.
-
Ist Google Analytics eigentlich datenschutzkonform?
-
Deutsche Telekom will W-LAN der Kunden nutzen
-
Suchen und finden - Web Quellen entdecken
Replise Suchmaschinentechnologie jetzt auch in Deutschland.
-
Stevie Awards: Inxmail gleich zwei Mal ausgezeichnet
Jury würdigt die exzellente Kundenbetreuung sowie das Vertriebsteam
-
„Smart Home“ mit großem Potential
Mit über 40 Millionen Haushalten bietet Deutschland ein großes Marktpotenzial für den Bereich Smart Home, der bislang nicht aus den Startlöchern komm
-
Claus Rättich wird neuer Bereichsleiter Marketing der NürnbergMesse
Wechsel nach zehn Jahren erfolgreicher Tätigkeit als Bereichsleiter Eigen- und Partnerveranstaltungen.
-
Soziale Netzwerke: Bundesinnenminister Friedrich will härtere Vorgaben
Bundesinnenminister mahnt Soziale Netzwerke und will strengere Vorgaben zur Selbstregulierung auf europäischer Ebene
-
300 Buchhandlungen verkaufen eBookCards
Mittlerweile nehmen auch mehr als 40 Verlage am Programm teil; die Zahl der verfügbaren Titel ist auf über 150 angestiegen.
-
Potenziale durch Marketing-MIx
Mag. Dr. Uwe Seebacher berichtet im Interview über den effizienten Einsatz eines smarten Marketing-Mixes.
-
Maisberger macht PR für Edenred
Edenred entwickelt seit mehr als 50 Jahren Motivationslösungen für Mitarbeiter zur Kundengewinnung und -bindung in 40 Ländern weltweit.
-
AUMA: Messetrends in 2013 veröffentlicht
Studie von TNS Emnid zum künftigen Messe-Engagement deutscher Aussteller liegt jetzt als Edition vor.
-
Wie viele Worte sind zu viel?
-
Von wegen: Das ist nur Unterhaltung
Wie die MINTiFF-Initiative versucht, Mädchen für technische Berufe zu begeistern
-
Terminologiearbeit mit Excel – Grundlagen und Tipps
Kostenloses Webinar: Sieben Regeln zur Terminologiearbeit