Suchen und finden - Web Quellen entdecken
Die unendlichen Weiten des Internets - gefüllt mit Informationen, Konversationen und Meinungen. Sie bestimmen oft unser Denken und unser Handeln. Doch wie können Unternehmen die Meinungen und Trends für sich nutzen? Wie bekommt man die Informationen aus dem Netz, aus sozialen Netzwerken, Blogs, Foren und Nachrichten? Durch eine intelligente Technologie.
Die Technologie, verknüpft mit lokaler Expertise, liefert Replise. Das Unternehmen hat seit Januar dieses Jahres eine deutsche Niederlassung in Frankfurt am Main. Replise ist einer der führenden Social-Media-Monotoring-Lösungs Anbieter. Durch eine eigene Suchmaschinentechnologie ist Replise in der Lage, nahezu in Echtzeit Informationen und Wettbewerbseinsichten zu Web 2.0 aus heimischen und internationalen Märkten zu liefern.
Garbis Bedoian, Geschäftsführer der Replise Deutschland GmbH: "Es ist unser Ziel, mit unserer Social Media Monotoring Technologie und Service die größtmögliche Abdeckung von Social Media Inhalten in Deutschland anzubieten. Um die Zahl der Übereinstimmungen zu maximieren, ist es unverzichtbar auf sprachliche Spezifika und lokale Unterschiede einzugehen. Wir freuen uns, unsere Lösung, die bei vielen namhaften multinationalen Unternehmen eingesetzt wird, jetzt auch auf dem deutschen Markt anzubieten."
Die Replise-Crawler-Technologie untersucht alle relevanten Web-Quellen. Eine Vielzahl von Reports, ein multifunktionales Dashboard sowie eine, vom Analysten Team manuell durchgeführte fünfstufige Tonalitätsanalyse, ermöglichen die detaillierte Analyse von Social Media Inhalten.
Replise beschäftigt zurzeit 50 Mitarbeiter. In den kommenden 1-2 Jahren plant das Unternehmen 40 neue Mitarbeiter einzustellen.
Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.replise.de
Die Technologie, verknüpft mit lokaler Expertise, liefert Replise. Das Unternehmen hat seit Januar dieses Jahres eine deutsche Niederlassung in Frankfurt am Main. Replise ist einer der führenden Social-Media-Monotoring-Lösungs Anbieter. Durch eine eigene Suchmaschinentechnologie ist Replise in der Lage, nahezu in Echtzeit Informationen und Wettbewerbseinsichten zu Web 2.0 aus heimischen und internationalen Märkten zu liefern.
Garbis Bedoian, Geschäftsführer der Replise Deutschland GmbH: "Es ist unser Ziel, mit unserer Social Media Monotoring Technologie und Service die größtmögliche Abdeckung von Social Media Inhalten in Deutschland anzubieten. Um die Zahl der Übereinstimmungen zu maximieren, ist es unverzichtbar auf sprachliche Spezifika und lokale Unterschiede einzugehen. Wir freuen uns, unsere Lösung, die bei vielen namhaften multinationalen Unternehmen eingesetzt wird, jetzt auch auf dem deutschen Markt anzubieten."
Die Replise-Crawler-Technologie untersucht alle relevanten Web-Quellen. Eine Vielzahl von Reports, ein multifunktionales Dashboard sowie eine, vom Analysten Team manuell durchgeführte fünfstufige Tonalitätsanalyse, ermöglichen die detaillierte Analyse von Social Media Inhalten.
Replise beschäftigt zurzeit 50 Mitarbeiter. In den kommenden 1-2 Jahren plant das Unternehmen 40 neue Mitarbeiter einzustellen.
Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.replise.de