Maerkte
-
Learntec 2014: Call for Papers
Beiträge für den Kongress der 22. Internationalen Leitmesse und Kongress für professionelle Bildung, Lernen und IT gesucht.
-
Festnetz weiterhin unverzichtbar
Surfen und Telefonieren per Festnetz wird es noch eine ganze Weile geben.
-
Kachelmann verliert gegen www.bild.de
-
Compliance in der Eventbranche
-
Hightech-Exporte steigen 2012 um 2,1 Prozent
Kommunikationstechnik made in Germany begehrt. Europäische Länder bleiben wichtigste Abnehmer.
-
Online-Kanäle beliebter als klassische Werbung
Social Web ist noch nicht im B2B angekommen. Mobile Marketing mehr Reden als Realität. Die E-Mail löst den Werbebrief ab.
-
Muss Internetportalbetreiber Anbieter überwachen?
-
Handball-Bundesliga: Verletzungspech führt zu Spielerabgängen beim HC Erlangen
-
2. GSA Business Forum am 3. Mai Frankfurt
Das 2. GSA Business Forum vernetzt professionelle Referenten mit HR- und Eventverantwortlichen.
-
Michael Melcher leitet Entertainment bei eco
Ein Schwerpunkt soll dabei auf der zunehmenden Verbreitung spielerischer Konzepte in der Arbeitswelt liegen.
-
Kompetenz in der B2B-Kommunikation: aus "media-TREFF" wird "marconomy"
Neue Plattform für Marketing und Kommunikation in der Wirtschaft – dialogorientierte Community.
-
Frisch enttarnt: Die 10 Mythen des Multichannel-Einzelhandels
-
Veranstalter muss prüfen: Hell genug?
-
DJV fordert vom Bundesrat Nein zum Leistungsschutzrecht
Kritik üben die DJV-Landesverbände vor allem an der fehlenden Klarheit des Gesetzes über die Kürze der Textbestandteile.
-
Gründungen von Kleinunternehmen im Freistaat sinken dramatisch
Mit Sorge betrachtet der Bund der Selbständigen den über 20-prozentigen Rückgang von Kleinunternehmer- Gründungen im Jahr 2012 in Bayern.
-
Social Media: Banken bauen Berührungsängste ab
Die Skepsis der Kreditinstitute gegenüber Social Media nimmt in Deutschland und Österreich ab.
-
Inxmail auf Expansionskurs: 75. Mitarbeiter eingestellt
Das Freiburger Unternehmen hat zusätzliche Büroräume angemietet
-
Hall of Fame der Deutschen Werbung mit drei neuen Mitgliedern
Peter und Florian Haller sowie Peter Schmidt in die „Hall of Fame der Deutschen Werbung“ aufgenommen
-
Datenschutz-Schulungen / Datenschutz-Seminare
Warum wird es für Unternehmen immer wichtiger, Datenschutz-Schulungen und Datenschutz-Seminare für Ihre Mitarbeiter anzubieten?