Marktforschung
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Zeitschriften und Zeitungen deutlich glaubwürdiger als soziale Netzwerke
Allensbach-Umfrage: Diskussionskultur in Zeitschriften und Zeitungen im Vergleich zu Fernsehen und Internet als zivilisierter wahrgenommen.
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„Service Automatisierung“ – Positive Effekte für den Kunden als wichtige Erfolgstreiber
Die Automatisierung im Service gewinnt weiter an Bedeutung! Die Erzeugung positiver Effekte für den Kunden wird dabei zum Gradmesser.
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61 Prozent der Deutschen nutzen keine Online-Vermittlungsportale
69 Prozent der Männer nutzen keine Online-Partnervermittlungen, bei den Frauen sind es sogar 82 Prozent
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Von Herbstmelancholie keine Spur - große Zuversicht im Mittelstand
KfW-ifo-Mittelstandsbarometer: Wachsender Optimismus treibt Geschäftsklima nach oben.
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TV-Werbung veranlasst Online-Bucher mehr Geld auszugeben
Wer vor der Reisebuchung einen TV-Spot sieht, gibt 12% mehr aus. Deutsche buchen online im Schnitt 77 Tage vor Reisebeginn.
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Konsumklima rutscht unter 10-Punkte-Marke
Ergebnisse der GfK-Konsumklimastudie für Deutschland für Oktober 2016.
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Deutsche Medienhäuser suchen nach neuen Investitionsfeldern für digitales Wachstum
Anzahl nicht-markenbezogener Online-Aktivitäten steigt 2016 deutlich um 13%.
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Die Digitalisierung des Mittelstands in Sachsen wächst schneller als im Bundesvergleich
Mittelstand in Sachsen bis 2021 höher digitalisiert als im Bundesdurchschnitt.
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Millennials sind anders als bisher gedacht
Kaufkräftige Millennials nutzen eher internationale Nachrichtenanbieter als soziale Medien.
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Gesamtwerbemarkt verzeichnet ein Plus von 5,2 %
Mobile Werbung im dritten Quartal gegenüber Vorjahr um fast 80 Prozent gestiegen.
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Vertrauen in Branchen – und was sagen die Beschäftigten dazu?
Wie stark vertrauen die Beschäftigten in Deutschland der Branche, in der sie tätig sind?
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Möbelhandel zieht weiter an
Erneut zweistelliges Wachstum im 3. Quartal 2016 erfüllt die Jahresprognose des E-Commerce-Verbands.
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27 Prozent der gewerblichen Wirtschaft sind „hoch“ digitalisiert
Deutschland im Wirtschaftsindex DIGITAL bei 55 von 100 möglichen Indexpunkten.
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Reichweite der Zeitungen steigt auf 86,3 Prozent
Mehr als 60 Millionen Menschen in Deutschland lesen regelmäßig Zeitung.
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Deutschland macht einen Glückssprung
Deutsche Post Glücksatlas 2016: Glücksabstand zwischen Ost- und Westdeutschen nimmt wieder zu