Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (20)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (580)
- Gesundheit-Food-Sport (612)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (879)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (270)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (534)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (279)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Talk about it – Nachhaltigkeit als PR-Thema
EHI–Studie untersucht die Kommunikation von Nachhaltigkeit im Handel.
-
Aldi erklärt Umstieg auf Tierwohl-Haltungsformen 3 und 4
Der Discounter geht jetzt den nächsten großen Schritt und stellt sein Frischfleisch- Sortiment bis 2030 konsequent um.
-
BVDVA-Kongresses startet am zweiten Tag mit Telematik-Infrastruktur
Zweiter Tag des digitalen BVDVA-Kongresses zur innovativen Arzneimittelversorgung startet mit Telematik-Infrastruktur.
-
Männersport ist beliebter als Frauensport
Zwei von fünf Deutschen verfolgen Profi-Männersport, nur knapp jeder Fünfte Profi-Frauensport.
-
myToys investiert in Marke und Design
Strichpunkt überzeugte myToys auf der Suche nach Agenturunterstützung.
-
Arzneimittelversandhandel in Deutschland: Kongress startet heute
Digitaler BVDVA-Kongress live aus Berlin. Über 400 Teilnehmer erwarten wertvolle Impulse und Infos rund um die innovative Arzneimittelversorgung.
-
Gastro, Reisen und Outfits: Die Impfung macht den Unterschied
Corona-Geimpfte blicken positiver in die Zukunft und planen mehr Ausgaben als Nicht-Geimpfte.
-
Bitcoin & Co.: Steigendes Interesse, aber große Skepsis
Erst 3 Prozent haben direkt in Kryptowährungen investiert, aber 20 Prozent können sich das künftig vorstellen.
-
Kostenfalle Carve-Out: Die sieben Faktoren, über die niemand spricht
Informationslücken und Verhandlungsdruck verursachen die meisten Wertverluste.
-
BabyOne gründet Innovations-Hub zur Entwicklung einer Eigenmarke
Ein vierköpfiges Team aus den Bereichen Einkauf, Produkt- und Brandmanagement arbeitet als internes Speedboat an der Entwicklung einer Eigenmarke.
-
Weniger Großinsolvenzen – Schäden rückläufig
Insolvenzen in Deutschland, 1. Halbjahr 2021: Handel durch Lockdown geschwächt, Junge Unternehmen stabiler.
-
Vivienne Westwood treibt digitale Kundenkommunikation mit Mapp voran
Zentrale Marketinglösung für gebündeltes Datenmanagement, Hyperpersonalisierung und mehr Effizienz.
-
ARD und ZDF bauen ihr Streaming-Netzwerk aus
Nutzerinnen und Nutzer können künftig in der ARD Mediathek ZDF-Inhalte finden und umgekehrt.
-
Selfie-Trend ungebrochen: Vier von fünf Smartphone-Usern machen Selbstporträts
Jede bzw. jeder Zweite bearbeitet die Selfies. Am 22. Juni ist internationaler Selfie-Tag.
-
Liz Mohn führt ihr Engagement im neuen Liz-Mohn-Center fort
Die Themen, für die sie sich engagiert, werden im neuen Liz-Mohn-Center der Bertelsmann Stiftung gebündelt und von ihr weiterverfolgt.
-
Konsumenten wünschen sich mehr Nachhaltigkeit von etablierten Marken
Umfrage untersucht Stimmungsbild, wie Konsumentinnen und Konsumenten Nachhaltigkeit und Marken heutzutage beurteilen.
-
So gelingt die Beurteilung von Verkäufern
Warum bringt eine Verkäuferbeurteilung in etlichen Fällen nicht den gewünschten Effekt?
-
Fiverr Pride Month-Kampagne für mehr Akzeptanz von Regenbogenfamilien
Gemeinsam mit den YouTubern Rose & Rosie sowie Freelancern aus der Fiverr-Community ist ein Kinderbuch über Vielfalt und und Akzeptanz entstanden.
-
Glassdoor-Award für die beliebtesten Manager 2021 verliehen
Top-Manager aus unterschiedlichsten Branchen in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Kanada und den USA ausgezeichnet