Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (20)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (580)
- Gesundheit-Food-Sport (612)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (879)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (270)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (534)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (279)
- Verkehr-Logistik (658)
-
In Deutschland 2020 erstmals über 20 Millionen Pay-TV-Zuschauer
Pay-TV und bezahlte Videoinhalte wachsen 2020 erstmals auf über 4 Milliarden Euro Umsatz.
-
Morgen um 16 Uhr Roundtable: Transparenz und Brand-Safety
Frank Puscher diskutiert mit Thomas Koch über Brand-Safety. Melden Sie sich gleich an.
-
Vier von zehn Personen ist schon mal das Handy abhandengekommen
15 Prozent wurde das Gerät mindestens einmal gestohlen, 27 Prozent haben es bereits mindestens einmal verloren.
-
So kamen die deutschen Zeitungen durchs Pandemie-Jahr
Stabiler Vertrieb gleicht Anzeigenverluste teilweise aus. Digitale Angebote steuern ein Zehntel zum Umsatz bei.
-
44 Prozent der Deutschen buchen ihren Urlaub im Internet
Online punktet mit Flexibilität und Transparenz, Offline mit Komfort und Beratung.
-
Rose Bikes wird Fahrrad-Ausstatter von Werder Bremen
Mit den Grün-Weißen setzt Rose erneut auf einen Fußballverein als Partner.
-
Reiselust der Deutschen auf europäische Ziele wächst
Auch die Reisebranche in Deutschland profitiert von der zurückkehrenden Reiselust.
-
Vom Acker und Stall in die Tonne
Rund 40 Prozent aller global erzeugten Lebensmittel erreichen nie die Teller.
-
EMEA mit der weltweit höchsten Fraud-Rate
Video Ad Impressions weltweit um 56 % gestiegen. Anstieg der Brand Suitability-Verstöße in Deutschland um 8 %.
-
bevh fordert umsatzsteuerliche Befreiung von Sachspenden an Flutopfer
Der bevh bekräftigt seine Forderung, Sachspenden an gemeinnützige Institutionen zukünftig vollständig von der Umsatzsteuer zu befreien.
-
Diese Unternehmen setzen auf Nachhaltigkeit
Studie zeichnet 1.200 Firmen und Marken mit grünem Image aus.
-
Deutsche Startups mit Finanzierungsrekord
Gesamtwert der Investitionen in deutsche Startups im ersten Halbjahr auf 7,6 Milliarden Euro mehr als verdreifacht.
-
Der Mittelstand fährt Marketingbudgets auf neues Rekordhoch
Marketing-Trends 2021: Außenwerbung und Online profitieren.
-
„Autobahn-App“ des Bundes geht an den Start
Nur ein Fünftel nutzt Staumelder-Anwendungen. 91 Prozent der Fahrinnen und Fahrer informieren sich per Radio über Staus.
-
Deutsche Banken können Eigenkapitalrendite bis 2030 mehr als verdoppeln
Zwei von drei Entscheidern halten radikale Veränderung für notwendig. Fünf strategische Prioritäten für ambitioniertes Wachstum.
-
Corona zieht die Menschen aus den Großstädten
Familien mit Kindern und jüngere Altersgruppen in der Familiengründungsphase streben in den suburbanen Raum und in kleinere Großstädte.
-
So sieht das neue Corporate Design von Schwäbisch Hall aus
In einem mehrstufigen Pitch hat sich Strichpunkt durchgesetzt und verantwortet den neuen Markenauftritt von Deutschlands größter Bausparkasse.
-
Radio beweist Relevanz in der Krise
Stabile Reichweiten trotz veränderter Nutzungssituationen. UKW bleibt mit Abstand wichtigster Verbreitungsweg.
-
KiK ist Biggest Mover im Juli 2021
Den zweiten Rang erreicht die Lidl-Kaffeemarke Bellarom.
-
Streaming, Gaming und nutzergenerierte Inhalte verändern die Unterhaltungs- & Medienbranche
Die globale Unterhaltungs- & Medienbranche (E&M) hat wieder an Dynamik gewonnen: Ihre Umsätze wachsen weltweit schneller als die Gesamtwirtschaft.