Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (20)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (580)
- Gesundheit-Food-Sport (612)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (879)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (270)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (534)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (279)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Terry von Bibra – Ex-Europachef von Alibaba jetzt im Board von Lengow
Der Top-Manager und E-Commerce-Experte Terry von Bibra wird Lengow strategisch zur Seite stehen und das Unternehmen international begleiten.
-
Automatisierung des Finanzmanagements entscheidend für die Maximierung der Marketingperformance
Große Schere zwischen wahrgenommener Budgeteffektivität und der tatsächlichen operativen Leistung in Marketingorganisationen.
-
Top 10 der am häufigsten weiterempfohlenen Marken in Deutschland
Engelbert Strauss führt das diesjährige Recommend Ranking in Deutschland an.
-
Volkswagen Konzern präsentiert seine neue Strategie bis 2030
Kombination aus starken Marken, skalierbaren Technologie-Plattformen und neuen Serviceangeboten soll zu Synergien und zusätzlichen Umsätzen führen.
-
Unsicherheit bei Insolvenzprognosen
Eine Welle ist weiterhin nicht in Sicht. Nach wie vor liegen die Zahlen immer noch deutlich unterhalb der Zahlen des Jahres 2019.
-
Wie digital ist das Private?
Umfrage zu Digital Lifestyles in Deutschland.
-
Fahren digitale Logos am perfekten Elektro-Auto vorbei?
Das Wunsch-E-Auto unter der Lupe - Auch Tesla ist nicht der E-Traum der Allgemeinheit.
-
Macaw macht PR mit PR-COM
Der Digital-Dienstleister Macaw intensiviert seine Internationalisierung und holt sich PR-Unterstützung von der Münchner Agentur PR-COM.
-
Mobilität im Juni 2021 tagsüber wieder auf Vorkrisenniveau
Mobilität im Juni 2021 tagsüber höher als im Juni 2020, in der Nacht auf ähnlichem Niveau.
-
schalk&friends überzeugt Bio-Handelskette basic
Die Münchner überzeugten im Pitch und sind ab sofort mit der Digitalstrategie der Handelskette betraut – im ersten Schritt im Bereich Social Media.
-
Neuer BVDW-Leitfaden „Digitale Gesundheit 2030“ veröffentlicht
Arbeitsgruppe „Digitale Gesundheit 2030“ des Ressorts Smart World stellt Strategie zur digitalen Potenzialentfaltung des Gesundheitswesens 2030 vor.
-
Smart Driving City Index bewertet Qualität des Straßennetzes in Europa
Berlin verzeichnet europaweit die wenigsten Verkehrstoten. Brüssel ist europäische Blitzerhauptstadt.
-
R/GA und Project Zero launchen Youtube-Kanal, der in den Umweltschutz einzahlt
Initiative wandelt passives Streaming auf YouTube in aktives Spenden für unsere Ozeane um.
-
Kostenfreies Webinar-on-Demand: Gendergerechte Sprache: Sensibilisierung, Leitfaden, Umsetzung
In diesem Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie den Weg von der Sensibilisierung über den Leitfaden bis hin zur konkreten Umsetzung gehen können.
-
Lust auf Kino! Fulminante Wiedereröffnung gelungen.
Das erste Wochenende nach der bundesweiten Wiedereröffnung der Kinos am 1. Juli hat gezeigt, wie ausgehungert die Menschen nach Kino sind.
-
Digitaler Trainingsraum für die Mobilität von morgen
Projekt GAIA-X 4 KI gestartet. Konsortium mit 16 Partnern baut ein System für Anwendungen mit Künstlicher Intelligenz (KI) auf.
-
EIB ermöglicht mehr Wagniskapital für innovative Start-ups in Bayern
50 Millionen Euro der EIB vergrößern den Wachstumsfonds Bayern 2 auf 165 Millionen Euro.
-
Wavemaker holt sich die Etats von Miele Deutschland, Walbusch und Adobe
Mit der Kombination aus Content, Media und Technologie begleitet Wavemaker die mittelständischen Unternehmen kommunikativ ins digitale Zeitalter.