Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (20)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (580)
- Gesundheit-Food-Sport (612)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (877)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (270)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (534)
- Prozesse-Strategie (980)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (279)
- Verkehr-Logistik (658)
-
G+J EMS Mobile realisiert multimediale Promotion-Kampagne von PUIG bei Douglas
Mobile-Maßnahmen verknüpfen die digitalen und offline eingesetzten Werbemittel und sorgen für eine zielgruppenorientierte Inszenierung.
-
Handbuch zur Online-PR
25 Textbeiträge von Praktikern und Wissenschaftlern unterstreichen Bedeutung von Online-PR.
-
Schlecker setzt auf E-Commerce Know-How von Exelution
Die Agentur berät bei der Entwicklung des neuen Onlineshops und entwickelt neue digitale Vermarktungskonzepte.
-
DJV unterstützt Forderung nach Frauenquote im Journalismus
Mit der Situation von Frauen im Journalismus befasst sich auch die DJV-Tagung "FRAU MACHT MEDIEN" am 10./11. März 2012 in Köln.
-
Weltweite Werbeausgaben steigen um 4,9 Prozent an
Anstieg Online-Werbung um 12,8%; TV 5,0%; Print 0.5%
-
BrandMaker gewinnt Albrecht Strauß als Vice President Research & Development
MRM-Spezialist BrandMaker erweitert seine Führungsmannschaft.
-
NürnbergMesse China wächst aus ihren Kinderschuhen
Chinesischer Ausstelleranteil wächst weltweit bei den Fachmessen der NürnbergMesse.
-
Stefan Kock wird Head of Field & Performance bei PUMA Deutschland
Er setzt damit seine Karriere innerhalb des Sportlifestyle Unternehmens fort, wo er seit 2008 tätig ist.
-
Microsoft baut sein Rechenzentrum in Dublin aus und investiert 130 Millionen US-Dollar
Mit der Erweiterung des Rechenzentrums adressiert Microsoft die europaweit stark zunehmende Nachfrage nach Cloud Services.
-
Die Medienlandschaft ist im Umbruch – und mit ihr die Werbung
Neue Publikation „More than 30 Seconds, ein Branded Entertainment-Handbuch“, sucht nach neuen Lösungen.
-
Euroschuldenkrise sorgt für Unsicherheit weltweit
In diesem Jahr wird laut der Analyse „Global Outlook 2012“ von D&B das Wachstum weltweit moderater ausfallen als noch 2011.
-
Ex-IBM Manager erweitert Geschäftsführung beim Kölner eSport Unternehmen Turtle Entertainment
Heinrich Zetlmayer und Ralf Reichert bilden die neue Doppelspitze.
-
Die deutsche medienakademie wagt einen Blick in die Zukunft
Die deutsche medienakademie lädt am Donnerstag, 22. März, ins Collegium Leoninum Bonn zur 12. TMT Predictions Delphi-Conference.
-
Digitalkanäle haben faire Chancen verdient
Der DJV-Vorsitzende mahnte den Mainzer Regierungschef, die Autonomie der Sender zu respektieren.
-
Netzwerke, Business Trolle und das Bauchgefühl
-
DMMA OnlineStar 2012: Preisverleihung am 18. Oktober in Berlin
Neue Ausschreibungsrunde des begehrten Kreativpreises startet im April.