Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (20)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (580)
- Gesundheit-Food-Sport (612)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (877)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (270)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (534)
- Prozesse-Strategie (980)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (279)
- Verkehr-Logistik (658)
-
optivo setzt weiter auf Wachstum
Neuer Head of Sales: Dean Albert Kovac leitet den Neukunden-Vertrieb von optivo.
-
NTT DATA expandiert mit einheitlicher Marke und Organisation
Bisherige Tochterunternehmen Cirquent, Intelligroup, Keane und Value Team werden 2012 sukzessive unter der Marke NTT DATA zusammengeführt.
-
Banken nehmen Peer-to-Peer-Konkurrenz zunehmend ernst
Für die Studie „Branchenkompass 2011 Kreditinstitute“ wurden im Juli 2011 100 Entscheider aus 100 Kreditinstituten in Deutschland befragt.
-
Zwei Werbemittelformate von MediaMind gewinnen beim IAB Mobile Rising Stars
Die HTML5-Formate adAPPter und Slider wurden unter 60 Einsendungen ausgewählt.
-
Produktchef Daniel Mark verlässt MyHammer
Daniel Mark war sechs Jahre im Unternehmen und geht aus privaten Gründen. Vorstand Michael Jurisch: „Kaum ein Mitarbeiter hat MyHammer so geprägt."
-
Networking deluxe auf der Affiliate TactixX
Die Highlights: Speed-Networking, Speaker’s Corner und Networking Party.
-
"Oscar"-Verleihung mit deutlichem Zuschauerplus
Über 400.000 Filmbegeisterte ab drei Jahren (Marktanteil:16,8 Prozent) verfolgten in der Nacht zum Montag die Preisvergabe live auf ProSieben.
-
Menschen, Marken, Produkte und Innovationen gekonnt in Szene gesetzt
Neue Imagebroschüre von Nilfisk-Advance wird im Jahrbuch der Werbung 2012 ausgezeichnet.
-
Online-PR Studie
Online Pressemitteilung versus klassische Pressemitteilung
-
Mobile Hotelbuchung auf dem Vormarsch
HRS verdreifacht Umsatz bei Reservierungen über mobile Anwendungen.
-
easyCredit nutzt mQuest-Software für Vertriebs-Events
Die cluetec GmbH hat easyCredit, eine Marke der Volksbanken Raiffeisenbanken, als Kunden gewonnen.
-
Umsatzsteigerung mit Kaufempfehlungen
Wie sollten Kaufempfehlungen gestaltet sein, um möglichst gut beim Kunden anzukommen?
-
dmexco verstärkt internationales Engagement
Im Rahmen ihrer internationalen Entwicklung erhält die dmexco Unterstützung von hochkarätigen Experten.
-
Billiger tanken und Reisen besser planen
BITKOM gibt Tipps zum App-Einsatz rund ums eigene Fahrzeug.
-
Mit fussballhamburg.de und Specials zur UEFA EURO 2012TM
Das erste Halbjahr 2012 steht bei freeXmedia ganz im Zeichen von König Fußball.
-
GCB-Wild Cards für die Messe IMEX gehen nach Husum und Regensburg
Zwei Marketing-Organisationen haben die „Wild Card“ des GCB German Convention Bureau e.V. für die Messe IMEX 2012 gewonnen.
-
Kostenlose zielgruppengenaue Werbung! Direktmarketing!
Sie haben richtig gelesen! Kostenlose zielgruppengenaue Werbung gibt es doch. Wir machen es möglich. Zu schön um wahr zu sein.