Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (20)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (580)
- Gesundheit-Food-Sport (612)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (879)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (270)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (534)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (279)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Sixt holt Airport Media Award im Monat Januar
Juror Uwe Becker kürt Markenkampagne am Airport München zum Monatssieger.
-
Zeichen & Wunder inszeniert SAP Auftritt für die CeBIT
Der Hauptstand ist in diesem Jahr knapp 5.000 qm groß. Das Motto: „SAP. Unglaublich aber wahr.“
-
TFT bekommt gleich drei Mal Verstärkung
Mit Julia Pearce, Michael Bauer und Daniel Codila unterstützen drei weitere Spezialisten die Kreativagentur aus München.
-
Reiseverhalten in Zeiten der Finanzkrise
Am Urlaub wird am wenigsten gespart.
-
Kino-Highlights 2011: Nielsen-Studie analysiert Internet-, Werbe- und Besuchertrends
Reichweiten von Kinoportalen, Social Media Posts und Besucherzahlen im Kino stehen im Zusammenhang.
-
Razorfish setzt auf kreative Exzellenz und holt Jacques Pense
Der 37-jährige Deutsch-Italiener kommt von Jung von Matt/Neckar, wo er seit 2008 als Creative Director tätig war.
-
MINI bringt frischen Wind an den Start
Auftakt zur Titelpartnerschaft mit der Kitesurf Tour Europe Anfang Mai 2012 in Podersdorf am Neusiedler See/Österreich.
-
Seminar 'Empfehlungsmarketing' am 15. März in Köln
Empfehlungsmarketing: An vorderster Stelle im Businessplan
-
Zahlungsmoral deutscher Unternehmen sinkt im Februar leicht
Der im Auftrag der Finanz-Nachrichtenagentur dpa-AFX erstellte D&B-Zahlungsindex sank im Februar auf 87,79 (Januar: 87,83) Punkte.
-
Urlauber suchen und buchen stärker denn je im Web
Aktuelle Marktanalyse bestätigt positiven Trend der Online-Reiseindustrie.
-
Mehrheit der Mundpropaganda bleibt offline
Aus einer Studie der trnd AG geht hervor, dass 84% der Mundpropaganda im Gespräch oder per Telefon erfolgt.
-
Computerwoche: IT-Manager erhalten 2012 im Schnitt vier Prozent mehr Gehalt
Bonus-Zahlungen sind Haupt-Gehaltstreiber 2012. Branche und Unternehmensgröße mitentscheidend für Höhe des Gehalts.
-
Mehr heiße Luft als zusätzlicher Verkauf: Social Media bringt keine Buchungen
Die Flug- und Hotelsuchmaschine swoodoo kritisiert blinden Aktionismus der Reiseindustrie in punkto Social Media.
-
Andrej Kupetz vertritt Deutschland in der European Design Innovation Innitiative.
Designförderung in Europa stark wie nie.
-
Wandel durch Tradition: Zwei Pioniere der Kommunikationstechnologie in Deutschland
Vom Blechkram zur Applikationswelt.
-
Bundeskanzlerin trägt sich ins goldene Buch von „Neustadt“ ein
Microsoft zeigt mit der digitalen Stadt IT-Lösungen für wirtschaftlich attraktive und bürgerfreundliche Städte.
-
IT-Branche wirbt um weibliche Mitarbeiter
Unternehmen wollen Anteil weiblicher Fach- und Führungskräfte steigern. „Fem@le Leadership Summit“ zum Weltfrauentag auf der CeBIT.
-
CeBIT Innovation Award: Neue Ideen für intuitive Interaktion gesucht!
Zur CeBIT 2013 (5. bis 9. März) wird erstmals der "CeBIT Innovation Award - Competition for Creative Technologies and Solutions" verliehen.