Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (614)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (881)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (280)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Digitales Facelift für C&A
brandung sorgt für neuen Web-Look des Modeunternehmens.
-
Kleinere Unternehmen nutzen weniger Datenpotenzial
Bitkom: Jedes zweite große, aber nur jedes dritte kleine Unternehmen nutzt Potenziale des Digital-Analytics- und Optimization-Prozesses.
-
Datorama veröffentlicht Whitepaper zur Marketing Performance Optimization
Die effektivere Nutzung von Daten & Analytics im Marketing zur Beantwortung von 5 zentralen Fragestellungen
-
Je vertraulicher die Dokumente, desto stärker setzen die Bürger auf den klassischen Brief
E-Mail zu einem zentralen Kommunikationsmittel geworden.
-
Weihnachtsshopping: 45 Prozent fürchten Produktfälschungen
Studie zum Weihnachtsshopping: Viele Verbraucher fürchten, auf Produktfälschungen hereinzufallen. 86 Prozent sehen Markenhersteller in der Pflicht.
-
Grünes Crowdinvesting-Projekt unter Nachbarn: Deutsche Firma kauft Pelletwerk in Österreich
Solarenergie Ulm plant, das Pelletwerk Sachsenburg in Kärnten mittels Crowdinvesting-Kampagne zu erwerben und an einen Pellethersteller zu verpachten.
-
Diese Trends beschäftigen die Geschäftswelt 2018
Von Augmented Intelligence über den Aufstieg der Erlebnisökonomie bis zur fahrerlosen Zukunft.
-
artegic wird Mitglied beim österreichischen Verband ISPA
Technologieanbieter artegic AG wird Mitglied bei Internet Service Providers Austria (ISPA), Dachorganisation der österreichischen Internetwirtschaft.
-
Das bewegt die digitale Touristik in 2018
Prognosen von VIR-Branchenexperten für das kommende Reisejahr.
-
Florian Purnhagen neuer Teammanager bei Arithnea
Florian Purnhagen verstärkt ab sofort den Digital-Business-Experten ARITHNEA als Teammanager SAP Analytics für die Region Nordrhein-Westfalen.
-
Dr. Kai Brinckmeier zum Head of Strategy Consulting bei iCrossing Deutschland berufen
Dr. Kai Brinckmeier übernimmt zum 1. Dezember 2017 die Position des Head of Strategy Consulting bei iCrossing Deutschland.
-
HAJOK Design stellt seine Kreationsleitung neu auf
Die Marken- und Designagentur HAJOK Design ist auf Wachstumskurs.
-
Hootsuite als Premier-Partner in das Adobe Exchange Partner Programm aufgenommen
Die Integrationen ermöglichen Kunden eine unternehmensübergreifende Social Media-Arbeit.
-
So ticken die sieben Ernährungstypen
Nielsen-Studie: 84 Prozent der Deutschen ernähren sich bewusst. Die Studie zeigt auch, welche Produkte wo im Einkaufswagen landen.
-
Forschung bestätigt: Fachkräftemangel wird zum Problem in der Eventbranche
Studie von Professor Cornelia Zanger (TU Chemnitz) in Kooperation mit dem Studieninstitut für Kommunikation belegt Fachkräftemangel.
-
inspirato OTC Award erstmals in Österreich verliehen
Der inspirato OTC Award Austria 2017 wurde am 1. Dezember in Wien verliehen. Den „Kolibri“-Pokal gewann Dr. Theiss Naturwaren.