Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (614)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (881)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (280)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Online mehr Transparenz bei Versicherungsverträgen
45 Prozent haben im Netz günstigere Versicherungsangebote als offline gefunden.
-
dm-drogerie markt mit neuer Männerwelt
Für die männlichen Kunden bietet der dm-Markt ab 9. März online und offline die Anlaufstelle SEINZ.
-
SAP bleibt wertvollste deutsche Marke
Die Plätze 2 und 3 belegen Deutsche Telekom und BMW. Der Markenwert der 50 wertvollsten Marken steigt um elf Prozent gegenüber dem Vorjahr.
-
Namics Social Media Radar: So performt die Life-Science-Branche
Chemiebranche hat die Nase im Social Web vorn
-
factor-a verstärkt Management aus den eigenen Reihen und treibt Internationalisierung voran
Nils Zündorf und Michael Hajut erweitern die Geschäftsführung von factor-a aus Köln.
-
Dept ernennt Dimi Albers als CEO und holt sich e3creative ins Boot
Die Digitalagentur Dept wächst weiter. Dafür ernennt sie nun Dimi Albers zum neuen globalen CEO und holt die britische Agentur e3creative ins Boot.
-
Hohes Transaktionsvolumen für Handelsimmobilien
Das Transaktionsvolumen für Handelsimmobilien in Deutschland ist in den ersten neun Monaten 2018 um 6 Prozent im Vergleich zum Vorjahr gestiegen.
-
Auf Wachstumskurs: Dept baut Führungsteam weiter aus und holt sich Network-Erfahrung ins Haus
Josephine Gerves wird zum 1. Februar Director Marketing & Business Development Germany bei Dept. Zuvor war sie New Business-Chefin bei Havas.
-
3 wertvolle Tipps für Ihre Startphase mit Agentursoftware
Aller guten Dinge sind 3! Daher hat uns "in a nutshell" nach 6 Monaten easyJOB wertvolles Feedback gegeben - hier die drei wichtigsten Erkenntnisse.
-
Integration der Geflüchteten in den deutschen Arbeitsmarkt geht gut voran
Mehr und mehr Geflüchtete sprechen gut Deutsch, nutzen Bildungsangebote und integrieren sich in den Arbeitsmarkt.
-
Vorzeitiger Kohleausstieg verursacht erhebliche Kosten
Ein politisch beschleunigter Rückgang der Kohleverstromung verursacht bis 2030 zusätzliche Kosten von mindestens 14 bis zu 54 Milliarden Euro.
-
publiXone 2019: Release der Marketing-Management-Plattform veröffentlicht
publiXone, die neue Version der Medienproduktions- und Kollaborationsplattform steht ab sofort in der 2019er Version zur Verfügung.
-
Akzeleratoren und Inkubatoren im harten Wettbewerb
Zahl der Akzeleratoren und Inkubatoren hat sich weltweit in den letzten zehn Jahren verfünffacht.
-
Eprofessional gewinnt neuen SEA-Kunden
DEVK Versicherungen entscheidet sich im Performance-Marketing für die Hamburger Digital Agentur.
-
Streit im Berufsleben
Als ich vor ein paar Tagen wieder einmal mein Seminar „Harmonisch streiten in Beziehungen“ gehalten habe, hat mich ein Teilnehmer gefragt, ...
-
PIA übernimmt UDG United Digital Group
Mit dem Erwerb der UDG wird das PIA Kompetenzspektrum um hochkarätige Spezialisten und globale Blue-Chip-Kunden.
-
Fünf Fakten zur Blockchain, die wir nicht ignorieren können
Seit zehn Jahren steckt die Blockchain in der Entwicklung. Laut des Gartner Hype Cycle lässt sie aber gar nicht mehr so lange auf sich warten.
-
Von Versicherungen werden digitale Angebote erwartet
Jeder zweite 16- bis 29-Jährige würde gerne ausschließlich online mit seiner Versicherung kommunizieren.