Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (614)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (881)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (280)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Ausschreibungsstart für Kulturmarken-Award
Die Ausschreibung des europäischen Wettbewerbs für Kulturmanagement, Kulturmarketing und Kulturförderung ist gestartet.
-
Automobilproduktion geht um 7 Prozent zurück
Die Produktion in deutschen Fabriken lag im zweiten Halbjahr 2018 kalender- und saisonbereinigt um 7,1 % niedriger als im ersten Halbjahr.
-
United Internet Media auf der Bühne der d3con und der DEX 2019
UIM CEO Rasmus Giese diskutiert auf der d3con über Third Party Data und UIM Experten sprechen auf der DEX über smarte Datennutzung.
-
VOK DAMS vertraut auf die Agentursoftware easyJOB
Eine der international führenden Agenturen für Events und Live-Kommunikation setzt fortan auf easyJOB.
-
Inkassounternehmen treiben 5,8 Milliarden Euro ein
Deutliche Steigerung bei Höhe der rückgeführten Forderungen, aber Rückgang der Fälle, insbesondere bei privaten Schuldnern.
-
Neues Apteco Premium Partner Programm
Das Anfang des Jahres eingeführte Premium Partner Programm zeichnet die erfolgreichsten Apteco Vertriebspartner aus und bietet viele Vorteile.
-
Telekom stellt Smart City Leitfaden vor
Innovative Methoden und Praxisbeispiele für individuelle Digitalisierung. Verwaltung und Bürger erarbeiten gemeinsam die Zukunftsfähigkeit der Stadt.
-
China: Sorge um flächendeckenden Aufkauf deutscher Firmen übertrieben
Investitionsboom hat Höhepunkt überschritten. Investitionen in Deutschland durch Großstransaktionen geprägt.
-
58 Prozent zahlen mehr bei höherer Qualität
Lebensmittel sollen für 73 Prozent frisch und für 55 Prozent der Konsumenten regional sein. 58 Prozent sind bereit, für Qualität mehr zu bezahlen.
-
ich mach's einfach - mit Leichtigkeit über den Dingen stehen
Was geht da noch? War das schon alles? Auf diese Fragen gibt Joachim Skambraks in seinem neuen Buch inspirierende Antwort, auch als Vortrag.
-
Ältere Fachkräfte gesucht und kritisiert
Studie: Fachkräfte 50plus werden auf dem Arbeitsmarkt wegen ihrer Erfahrung gesucht. Problematisch sind fehlende Flexibilität und Gesundheitsrisiken.
-
Self-Publishing-Day auf der Nürnberger Burg
Zum 6. Self-Publishing-Day treffen sich am 18. Mai Autoren aus dem gesamten deutschsprachigen Raum auf der Nürnberger Burg.
-
Pleite der Billigflieger geht weiter: Was Fluggäste jetzt wissen müssen
ISM-Professor Dr. Stephan Bingemer über das Sterben der Billig-Airlines.
-
SEO Tool Markt: Seobility übernimmt OnpageDoc
SEO Tool Übernahme: Die Nürnberger Firma seobility GmbH, Betreiber des gleichnamigen SEO Tools Seobility, übernimmt den Wettbewerber OnpageDoc.
-
Die 25 wichtigsten bahnbrechenden Innovationen in Europa
Nielsen: Die Erfüllung unbefriedigter Verbraucherbedürfnisse führt zum Erfolg für FMCG-Unternehmen.
-
Mobilität: Fahrradboom beschert steigende Umsätze
Der Fahrrad-Einzelhandel verzeichnet ein Umsatz-Plus von 12 Prozent. 2018 wurden 880.000 E-Bikes importiert. Vor allem Fahrräder werden teurer.
-
Umfrage zu Zukunftsthemen der Energiewirtschaft
Gefragt sind Geschäftsführer und Führungskräfte von Energieversorgern und Energiedienstleistern.
-
Aus explido»iProspect wird iProspect
explido»iProspect, Deutschlands Nr. 1 im Performance Marketing, ändert ab sofort seinen Markennamen in iProspect, die globale Nr. 1.