Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (614)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (881)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (280)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Das sind die Lieblingsmarken der Teenager
Vor allem das Web führt die jugendliche Beliebtheitsskala in Österreich an: Netflix und Youtube führen vor einer heimischen Süßwaren-Marke.
-
Future Award 2019: 130 innovative Einreichungen
Verleihung am 4. September 2019 während der Future Convention.
-
Deutsche Post beantragt Portoerhöhungen
Standardbrief bis 20, Kompaktbrief bis 50, Großbrief bis 500, Maxibrief bis 1000 Gramm, Postkarten und Auslandssendungen sollten teurer werden.
-
Generation Z: Karriere statt Jobsicherheit
Karrierestreben der 18- bis 24-jährigen 9 Prozent über dem Durchschnitt, während ihr die Jobsicherheit 10 Prozent weniger wichtig ist als dem Schnitt.
-
ChemicalLife gewinnt den German Innovation Award
Zum zweiten Mal wurde der German Innovation Award durch den Rat der Formgebung vergeben. CRM Partners AG gehört mit ChemicalLife zu den Preisträgern.
-
IT-Fachkräftemangel – 5 Handlungsempfehlungen für HR-Verantwortliche
Employee Journey und Employee Experience gewinnen an Bedeutung
-
Energiebranche sieht Potenziale in der Digitalisierung
Unternehmen erhoffen sich digitale Self-Service-Portale und E-Mobilitätslösungen als Umsatzbringer. Nur jedes zweite mit Digitalisierungsstrategie.
-
Dropshipping University von Expertiserocks gelaunched
Schulungsvideos, Dropshipping-Lieferanten und mehr
-
Wie gefährlich sind Expired Domains wirklich?
Welche Alternativen zu Expired Domains gibt es?
-
Eurovision stärkt Länderimage
ISM-Studie untersucht ESC-Effekt auf Tourismus und Sympathie.
-
vjoon jetzt auch in Amerika
Die vjoon GmbH gab heute die Gründung der vjoon Inc. bekannt.
-
Volkswagen startet neuen Service "We Experience"
Nutzer erhalten personalisierte Empfehlungen und vergünstigte Angebote für Waren und Dienstleistungen.
-
Instream-Audio- und Videowerbung wächst am schnellsten
Für die Audio- und audiovisuellen Medien 2019 ein Werbemarktanteil von 40 Prozent und Umsatz erstmals über 6 Milliarden Euro erwartet.
-
update #2019 Konferenz im ZEISS Forum
Am 27. Juni geht es im ZEISS Forum um Digitalisierung und Produktdatenmanagement. Top-Programm wartet auf Teilnehmer/innen.
-
Große Veränderungen brauchen eine starke Marke
Auszeichnung „Bester Marken Relaunch“ beim Marken Award 2019 für MAN Truck & Bus SE.
-
Wie eine Master Data Management Lösung digitale Marktpräsenz und globale Expansion bei KARE Design vorantreibt
Exklusiv auf der update #2019 am 27. Juni im ZEISS Forum: Best Practice von KARE Design, weltweit führendes Handelsunternehmen für Möbel & Leuchten
-
IMEX Policy Forum
Die konkrete Umsetzung der„Placemaking“-Strategie.
-
SAP Ariba Live in Barcelona
Ausgewogenes Geschlechterverhältnis in der Unternehmensführung ist Top-Thema auf der SAP Ariba Live in Barcelona.
-
Fahrradhändler kauft Digitalagentur
Die ROSE Bikes GmbH übernimmt Kommerz, die Spezialagentur für E-Commerce, User Experience und Omnichannel.