Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (614)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (881)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (280)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Rüdiger Maaß erhält den Druck&Medien Fujifilm-Gold-Award
Bei den Druck&Medien Awards 2019 erhielt f:mp.-Geschäftsführer Rüdiger Maaß den Sonderpreis für besondere Verdienste um die Druckbranche.
-
Brainlab und schalk&friends verwirklichen neuartiges Agenturmodell
Brainlab,einer der führenden Anbietern von Medizintechnik, und die Münchner Digitalagentur schalk&friends arbeiten im Marketing künftig zusammen.
-
Bei Lidl steigende Nachfrage nach Bio
Ein Jahr nach der Ankündigung ihrer Kooperation ziehen Lidl Deutschland und Bioland eine positive Zwischenbilanz.
-
Reduzierte Mehrwertsteuer für digitale Presse
VDZ begrüßt Einführung des ermäßigten Steuersatzes auch auf Apps, Websites und Datenbankangebote mit Büchern, Zeitungen und Zeitschriften.
-
Weihnachtsgeschenke: Nachhaltigkeit und Umweltschutz spielen beim Kauf kaum eine Rolle
Jüngere Generationen legt offenbar wenig Wert auf einen umwelt- und ressourcenschonenden Einkauf in der Adventszeit.
-
Milka gewinnt Markenranking knapp vor Ritter Sport
Das Hamburger Marktforschungsinstitut Splendid Research hat die bekanntesten Schokoladenhersteller auf ihre Markenstärke hin untersucht.
-
Nur jeder fünfte Top-Job im Handel ist weiblich besetzt
PwC-Analyse zu Führungspositionen im Handel und der Konsumgüter-Branche: Frauen im Management deutlich unterrepräsentiert.
-
HubSpot übernimmt iPaaS-Anbieter PieSync
HubSpot übernimmt PieSync, einen Hersteller von Integration-Platform-as-a-Service (iPaaS)-Lösung.
-
Händler klagen über verstopfte Innenstädte
Fast jedes zweite Unternehmen kritisiert gestiegenen Lieferantenverkehr. Hohes Müllaufkommen wird für 48 Prozent der Händler zur Belastung.
-
Mobilitätsatlas mit Daten und Fakten für die Verkehrswende
Heinrich-Böll-Stiftung und VCD veröffentlichen Mobilitätsatlas mit fundiertem Wissen über Hintergründe und Auswirkungen des aktuellen Verkehrssystems.
-
Trotz drohender Rezession in Deutschland: gute Laune bei den deutschen Startups
Zwei Drittel der Startups setzen auf digitale Geschäftsmodelle. Zugang zu Kapital wird schwieriger.
-
Nichts geht über Bärenmarke
Bärenmarke präsentiert zum Jahresabschluss ein weiteres Highlight im Rahmen der neuen Marken-Kampagne.
-
HubSpot wächst weiter und bezieht acht Stockwerke im neuen Spreeturm in Berlin
HubSpot wächst und zieht Anfang 2020 in ein größeres Büro in Berlin um und schafft damit Platz für neue Mitarbeiter für den DACH-Raum.
-
Imagekampagne „Erfolg.Erleben.“ geht auf Welttour
AUMA veröffentlicht Videos und Messekalender für den internationalen Markt.
-
Der Weg zu exzellenten Verkaufsergebnissen
Erst wenn Prozesse verbessert werden, können bessere Ergebnisse realisiert werden.
-
Optimieren Sie mit easyJOB Ihren Workflow für Eingangsrechnungen
Mit unserer Agentursoftware läuft Ihr Workflow für Eingangsrechnungen rund: FiBu-Schnittstelle, Rydoo-Anbindung, Freigabeprozesse und vieles mehr!
-
Brose revolutioniert mit e-Spirit weltweites Online Recruiting
Einer der weltweit führenden Autozulieferer gewinnt Fachkräfte mit modernsten E-Commerce-Verfahren und der Website-Personalisierung von e-Spirit.
-
China und Schwellenländer treiben weiteres Wachstum im Paketmarkt
Pitney Bowes Parcel Shipping Index: Der deutsche Paketmarkt konsolidiert sich zu den großen Spediteuren, während kleine Anbieter einbrechen
-
Tradition statt Disruption: Deutsche Unternehmen investieren nicht genug in die Zukunft
"Made in Germany" gilt weltweit als Qualitätssiegel. Doch allein auf diesem guten Ruf sollten sich deutsche Unternehmen nicht zu lange ausruhen.