Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (614)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (881)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (280)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Mit Saatchi & Saatchi verpasst Mucosolvan keinen Moment
Neue globale Multi-Touchpoint-Kampagne überzeugt Sanofi. Die Agentur Saatchi & Saatchi realisiert die internationale Produktkampagne für Sanofis.
-
Jörn Holtmeier hat Geschäftsführung des Auma übernommen
Dr. Peter Neven im Ruhestand
-
Automobilindustrie präsentiert Vorschläge für das Parken in der Stadt
VDA-Geschäftsführer Scheel: Starres Gebührensystem ist überholt, nötig sind kommunale Gesamtkonzepte.
-
Marke 4.0 - Wie Unternehmen digitale Markenchampions werden
Franz-Rudolf Esch zeigt, wie Sie Ihre Marke zu einer Marke 4.0 machen können.
-
Homeoffice? Nein, danke: Angestellte arbeiten lieber im Büro als zu Hause
62 Prozent der Beschäftigten mit Homeoffice-Erlaubnis ziehen das Büro als Arbeitsort vor.
-
Wachsen, Vernetzen und Innovationen bekannt machen
Cluster IT Mitteldeutschland setzt für 2020 Schwerpunkte in der Zusammenarbeit mit Hochschulen und branchenübergreifenden Angeboten.
-
„Frohes Neues Jahr“ wünschen die Deutschen am liebsten per Telefon
Fast 9 von 10 Bundesbürgern rufen für Neujahrsgrüße an. 39 Prozent versenden ihre Grüße per Messenger.
-
25 Jahre WTO: Reformen gegen den Zerfall
IfW-Präsident Felbermayr macht vier konkrete Reformvorschläge.
-
Otto Group gewinnt Sergio Bucher
Sergio Bucher wird neuer Vorstand Brands and Retail.
-
71 Prozent der Berufstätigen sind im Weihnachtsurlaub erreichbar
Mehrheit ist telefonisch erreichbar, jeder Zweite checkt seine beruflichen Mails. Zwei Drittel meinen, damit die Erwartung ihres Chefs zu erfüllen.
-
Naming 2019: Digitalisierung war das beherrschende Thema
Die Vernetzung von Produkten und Know-how gilt aktuell als größter Wachstumstreiber überhaupt und prägte auch das Naming-Jahr 2019.
-
3 Basics für effizientes Marketing an Weihnachten
Spätestens mit dem Black Friday haben für viele Händler die umsatzstärksten Wochen des Jahres begonnen – das Weihnachtsgeschäft ist in vollem Gange.
-
New Work: Was Arbeitnehmer vom Chef erwarten
Mehrheit der Berufstätigen wünscht Weiterbildung, Altersvorsorge und gute Arbeitsatmosphäre.
-
Shhh statt Brumm
Scholz & Friends NeuMarkt spielt mit der markanten Ruhe des MAN Elektro-Vans.
-
Neuer Premiumriegel CORNY Ganze Nuss verpackt von HAJOK
Für das Innovationsprodukt Corny Ganze Nuss, ein Riegel aus ganzen Nüssen, entwickelte HAJOK ein Packaging, das durch seinen edlen Look überzeugt.
-
Acht von zehn Befragten wollen 2020 nachhaltig gestalten
Die Studie »Nachhaltiges Leben 2020« liefert einen umfassenden Einblick in das Konsumverhalten und die Lebensstile der »grünen« Dialoggruppe.
-
Mapp launcht Smart Alerts zur intelligenten Erkennung von Daten-Anomalien
Zeitersparnis für Marketer und Analysten - Smart Alerts informiert automatisiert sowohl über positive als auch negative Entwicklungen