Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (614)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (881)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (280)
- Verkehr-Logistik (658)
-
HAJOK Design verstärkt sein Kreativ-Team
Die Marken- und Designagentur HAJOK freut sich über die beiden Neuzugänge Senior Designerin Julija Zemite und Design Director Dennis Dominguez.
-
Online Lead Management Studie: Automobilbranche verspielt Kundenpotenzial
Ist die Anschaffung eines neuen Fahrzeugs geplant, informieren sich viele Interessenten auf den Internetseiten der Autohersteller oder -händler.
-
Außenhandel mit dem Vereinigten Königreich verliert an Bedeutung
Vereinigtes Königreich nur noch auf Rang 7 der wichtigsten Handelspartner Deutschlands.
-
Generation Z: Eine attraktive und zugleich kritische Zielgruppe für Finanzdienstleister
Zielgruppen-Studie: Einstellungen, Zielgruppenprofile und Zielgruppenpotenziale der „GenZ“ für Banken, Versicherungen und weitere Finanzdienstleister
-
Jan Propach ist Kreationschef bei Serviceplan Köln
Serviceplan schärft weiter das kreative Profil des Standorts und holt den vielfach ausgezeichneten Jan Propach als Geschäftsleiter Kreation an Bord
-
Zwei von fünf Deutschen haben Sharing-Angebote genutzt oder haben es vor
Die Sharing Economy eröffnet neue Geschäftsmodelle für Unternehmen und neue Angebote für Verbraucher, von Car-Sharing bis Coworking.
-
Deutschlands freie Erfinder: Wo sie herkommen, was sie anmelden
Deutsches Patent- und Markenamt nimmt Erfinderszene unter die Lupe: Maschinenbau beliebtestes Technologiegebiet
-
Darum ist Donald Trump das Marketing-Genie des 21. Jahrhunderts
Ein persönliches Plädoyer für mehr Mut im Marketing
-
Tourismus in Deutschland wächst
Im August 2019 3,4 % mehr Übernachtungen als im August 2018.
-
Wettbewerbsvorsprung für Ihre Vertriebsorganisation
Treffen Sie uns auf der Konferenz über Digitalisierung im Vertrieb in München!
-
Elektroautos trotz sinkender Batteriepreise weiterhin über 40 Prozent teurer als Verbrenner
Faktencheck E-Mobilität zeigt: Die Reichweiten steigen und die Batteriepreise sinken.
-
Contentserv lädt ein zum Product Experience Summit
Contentserv kündigt den Global Product Experience Summit 2019 an. Das Motto des Events ist "Digitale Transformation erfolgreich meistern!"
-
Ford hilft werdenden Vätern beim Einstieg ins Elternleben
Workshops für Mitarbeiter - Arbeitsmedizinisches Programm ist Teil der Gender- und Diversitätsstrategie von Ford.
-
Die Wettbewerbsfähigkeit Deutschlands sinkt
Deutschland nicht mehr unter der Top Five der wettbewerbsfähigsten Volkswirtschaften der Welt.
-
Digitalisierung braucht „T“ und starke Partner
Saatchi & Saatchi ist neue T-Systems-Leadagentur.
-
Klimawandel: Jeder Zweite sieht Digitalisierung als Problemlöser
Große Hoffnungen in intelligente Stromnetze, digitale Heizungstechnik und smarte Mobilität.
-
Wechsel in der Geschäftsführung beim Deutschen Marketing Verband
Ariane Derks übernimmt ab Oktober 2019 die Geschäftsführung des Deutschen Marketing Verbandes e.V. und der DMV Service GmbH.
-
Konsumbarometer: Privater Konsum stützt schwächelnde Gesamtwirtschaft
Die Konsumstimmung bleibt auf dem leicht positiven Niveau der letzten Monate. Das zeigt das HDE-Konsumbarometer für den Oktober.