Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (20)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (580)
- Gesundheit-Food-Sport (612)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (879)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (270)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (534)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (279)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Neues Führungsteam mobilisiert zukünftige Wachstumsstrategie von Searchmetrics
Searchmetrics ernennt Doug Bell zum Global Chief Marketing Officer (CMO) und Christian Broscheit zum Global Chief Revenue Officer (CRO).
-
Es geht los! Testfeld Niedersachsen offiziell eröffnet
Mit dem Testfeld werden künftig Informationen aus realen Verkehrssituationen im großen Maßstab gewonnen, miteinander verknüpft und ausgewertet.
-
Heimtextil feiert Jubiläum: 50. Ausgabe der Weltleitmesse mit Megathema Nachhaltigkeit
Ein halbes Jahrhundert im Zeichen des textilen Designs: Zum 50. Mal versammelt die Heimtextil die internationale Wohntextilbranche.
-
Martin Heuer wird Head of Strategy bei Scholz & Friends Hamburg
Mit der Berufung des 33-jährigen Martin Heuer zum neuen Head of Strategy läutet Scholz & Friends einen Paradigmenwechsel am Hamburger Standort ein.
-
Service besser schützen
Die Beachtung der Anforderungen der neuen DSGVO wird zur Pflicht! Was müssen Unternehmen im Umgang mit personenbezogenen Daten wissen?
-
bvik stellt Weichen für die Zukunft: Ramona Kaden neue Geschäftsführerin
Das ehemalige Vorstandsmitglied Ramona Kaden wird ab sofort die Geschicke des größten B2B-Marketing-Verbands der DACH-Region leiten.
-
Musik-Streams überspringen 2019 in Deutschland die 100-Milliarden-Marke
Audio-Streaming hat sich als umsatzstärkstes Format im deutschen Musikmarkt fest etabliert–und konnte 2019 erneut mit beeindruckenden Zahlen aufwarten
-
Body Shaming: „Einmal Opfer, immer Opfer“
Ein Viertel der Deutschen ist schon aufgrund des eigenen Körpers beleidigt worden. YouGov-Umfrage zum Thema Body Shaming, den Betroffenen und Tätern.
-
Marktforschungsinstitut HEUTE UND MORGEN feiert 10-jähriges Bestehen
Das Kölner Marktforschungs- und Beratungsinstitut HEUTE UND MORGEN hat jüngst sein 10-jähriges Firmenjubiläum gefeiert.
-
Cewe-Print verrät die Marketing-Trends 2020
Technik und Tradition in Einklang bringen.
-
„Wir halten dieser Welt den Spiegel vor“ - Der Spiegel startet gemeinsam mit Serviceplan crossmediale Markenkampagne
Der Launch des neuen digitalen Spiegel wird von einer Dachmarkenkampagne begleitet, die ab heute sowohl digital als auch klassisch ausgespielt wird.
-
460.000 Arbeitsplätze in Deutschland sind mit Exporten in das Vereinigte Königreich verbunden
Neben der Automobilindustrie exportieren vor allem der Maschinenbau sowie die Chemie- und Pharmaindustrie viel in das Vereinigte Königreich.
-
Starbucks weitet Bechergebühr auf ganz Deutschland aus
Die eingenommenen Beträge spendet Starbucks vollständig an den WWF.
-
CO2-Preis drückt Treibhausgasemissionen und Kohleverstromung 2019 auf Rekordtiefs
Die Klimaschutzerfolge im Stromsektor werden von steigenden Treibhausgasemissionen bei Gebäuden und im Verkehr geschmälert.
-
Mit Saatchi & Saatchi verpasst Mucosolvan keinen Moment
Neue globale Multi-Touchpoint-Kampagne überzeugt Sanofi. Die Agentur Saatchi & Saatchi realisiert die internationale Produktkampagne für Sanofis.
-
Jörn Holtmeier hat Geschäftsführung des Auma übernommen
Dr. Peter Neven im Ruhestand
-
Automobilindustrie präsentiert Vorschläge für das Parken in der Stadt
VDA-Geschäftsführer Scheel: Starres Gebührensystem ist überholt, nötig sind kommunale Gesamtkonzepte.
-
Marke 4.0 - Wie Unternehmen digitale Markenchampions werden
Franz-Rudolf Esch zeigt, wie Sie Ihre Marke zu einer Marke 4.0 machen können.