NEOCOM 2014: Text sells! – Der Texterclub zeigt, wie’s geht
Augsburg, 17.10.2014. Am 29. und 30. Oktober findet in Düsseldorf eine der größten Fachmessen Deutschlands für das gesamte Spektrum des Multichannel-Handels, E-Commerce und Marketing statt. Dieses Jahr erneut vertreten sind die beiden Unternehmen Texterclub und SGV Verlag. Neben spannender Fachliteratur erwartet den Besucher ein vielfältiges Beratungs- und Coaching-Angebot. Für Messe-Besucher kostenlos: Der Fachvortrag von Dialogmarketing-Experte Stefan Gottschling zum Thema „Stark texten“. Darüber hinaus gibt es am Texterclub-Stand Nr. 120 ein ganz besonderes Highlight.
Die NEOCOM in Düsseldorf ist eine der größten Messen Deutschlands für Online-, Multichannel- und Versandhandel. Parallel zum NEOCOM-Kongress ist die Fachmesse Plattform für Themen wie interaktives Dialogmarketing und CRM, Sourcing oder Logistik. Mehr als 180 Aussteller präsentieren hier ihre Produkte, Dienstleistungen und Lösungen für alle Bereiche des Multichannel-Handels. Auch dieses Jahr ist Autor und Text-Profi Stefan Gottschling mit seinem Texterclub-Team vor Ort.
Gratis: Spannender Vortrag von Text-Profi Stefan Gottschling: „Stark texten – mehr verkaufen“
Alle, die schon immer wissen wollten, wie sie responsestarke E-Mail-Newsletter konzipieren oder Texte für den Online-Shop optimieren können, erhalten auf der NEOCOM intelligente Lösungen dazu: In der Speakers’ Corner auf Stage 2 geht es am ersten Messetag um 13 Uhr rund um erfolgreiche Verkaufstexte: Wie das Interesse des Internet-Users geweckt und aus einem Leser schließlich ein Kunde wird, erfährt der Besucher in Stefan Gottschlings 30-minütigem Fachvortrag. Praxisnah und anschaulich strukturiert nimmt der kostenlose Vortrag seine Zuhörer mit auf eine Reise in die Welt der Verkaufs-Sprache.
Spannendes Messeprogramm: Fachliteratur, Coaching und Seminar-Highlight …
An Stand Nr. 120 präsentiert der SGV Verlag sein vielfältiges Sortiment an Fachbüchern und Texter-Tools. Eine vielversprechende Neuerscheinung: „Kauf mich!“-¬Kommunikation – das Fachbuch für den Verkauf auf allen Kanälen, gesammelt von 22 ausgewiesenen Experten der Branche. Der Texterclub überzeugt mit seinem breiten Angebot: Seminare, Einzel-Coachings, Beratung im In- und Ausland zu Themen wie Dialogmarketing, verkaufsstarkes Texten, Unternehmenssprache und Neue Medien. Der Messe-Besucher ist eingeladen, mit Fragen und Anregungen direkt am Stand in die Textwelt einzutauchen.¬¬¬¬ Auf ein spannendes Highlight kann sich der Besucher ganz besonders freuen. So viel sei verraten: Der Texterclub startet eine große Seminar-Aktion.
2.546 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
Bitte senden Sie uns bei Veröffentlichung zwei Belegexemplare oder den entsprechenden Link zu.
Kontakt:
Texterclub / SGV Verlag
Sonja Röhsler
Waldfriedenstraße 1
D-86161 Augsburg
Tel.: 0049 821 / 650 380-5
Fax: 0049 821 / 650 380-7
presse@texterclub.de
www.texterclub.de
Den Texterclub gründete Autor und Dialogmarketing-Profi Stefan Gottschling im Jahr 2011. Zum Portfolio gehören neben Textoptimierung und Beratung seit 2013 exklusiv auch die Original-Texterseminare. Für jedermann zugänglich: der Texterclub auf Facebook mit aktuell knapp 3.000 Mitgliedern. Der 2006 gegründete SGV Verlag ergänzt das Seminar- und Beratungs-Portfolio. Unter der Marke So-geht’s-Buch® erscheinen hier Publikationen rund um die Themen Kommunikation, Marketing und Text. Diese Bücher sind vor allem eines: praktisch. In Fremdverlagen haben einige von Gottschlings Titeln Bestseller-Status.
Die NEOCOM in Düsseldorf ist eine der größten Messen Deutschlands für Online-, Multichannel- und Versandhandel. Parallel zum NEOCOM-Kongress ist die Fachmesse Plattform für Themen wie interaktives Dialogmarketing und CRM, Sourcing oder Logistik. Mehr als 180 Aussteller präsentieren hier ihre Produkte, Dienstleistungen und Lösungen für alle Bereiche des Multichannel-Handels. Auch dieses Jahr ist Autor und Text-Profi Stefan Gottschling mit seinem Texterclub-Team vor Ort.
Gratis: Spannender Vortrag von Text-Profi Stefan Gottschling: „Stark texten – mehr verkaufen“
Alle, die schon immer wissen wollten, wie sie responsestarke E-Mail-Newsletter konzipieren oder Texte für den Online-Shop optimieren können, erhalten auf der NEOCOM intelligente Lösungen dazu: In der Speakers’ Corner auf Stage 2 geht es am ersten Messetag um 13 Uhr rund um erfolgreiche Verkaufstexte: Wie das Interesse des Internet-Users geweckt und aus einem Leser schließlich ein Kunde wird, erfährt der Besucher in Stefan Gottschlings 30-minütigem Fachvortrag. Praxisnah und anschaulich strukturiert nimmt der kostenlose Vortrag seine Zuhörer mit auf eine Reise in die Welt der Verkaufs-Sprache.
Spannendes Messeprogramm: Fachliteratur, Coaching und Seminar-Highlight …
An Stand Nr. 120 präsentiert der SGV Verlag sein vielfältiges Sortiment an Fachbüchern und Texter-Tools. Eine vielversprechende Neuerscheinung: „Kauf mich!“-¬Kommunikation – das Fachbuch für den Verkauf auf allen Kanälen, gesammelt von 22 ausgewiesenen Experten der Branche. Der Texterclub überzeugt mit seinem breiten Angebot: Seminare, Einzel-Coachings, Beratung im In- und Ausland zu Themen wie Dialogmarketing, verkaufsstarkes Texten, Unternehmenssprache und Neue Medien. Der Messe-Besucher ist eingeladen, mit Fragen und Anregungen direkt am Stand in die Textwelt einzutauchen.¬¬¬¬ Auf ein spannendes Highlight kann sich der Besucher ganz besonders freuen. So viel sei verraten: Der Texterclub startet eine große Seminar-Aktion.
2.546 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
Bitte senden Sie uns bei Veröffentlichung zwei Belegexemplare oder den entsprechenden Link zu.
Kontakt:
Texterclub / SGV Verlag
Sonja Röhsler
Waldfriedenstraße 1
D-86161 Augsburg
Tel.: 0049 821 / 650 380-5
Fax: 0049 821 / 650 380-7
presse@texterclub.de
www.texterclub.de
Den Texterclub gründete Autor und Dialogmarketing-Profi Stefan Gottschling im Jahr 2011. Zum Portfolio gehören neben Textoptimierung und Beratung seit 2013 exklusiv auch die Original-Texterseminare. Für jedermann zugänglich: der Texterclub auf Facebook mit aktuell knapp 3.000 Mitgliedern. Der 2006 gegründete SGV Verlag ergänzt das Seminar- und Beratungs-Portfolio. Unter der Marke So-geht’s-Buch® erscheinen hier Publikationen rund um die Themen Kommunikation, Marketing und Text. Diese Bücher sind vor allem eines: praktisch. In Fremdverlagen haben einige von Gottschlings Titeln Bestseller-Status.