Kundendialog
-
Irrtümer zum Verkäufer-Outfit
Ihr Äußeres muss repräsentativ sein und sich dem Umfeld des Kunden anpassen.
-
Kundensupport auf neuem Level
Die Implementierung von Freshworks-Lösungen bietet Kundenbetreuern des Zahlungsdienstleisters Klarna einen Rundum-Überblick auf den Customer Support.
-
Neue Talente für die Druckbranche
Cewe-Print.de und die Hochschule der Medien Stuttgart starten Kooperation.
-
diedruckerei.de wieder als „Top Shop“ ausgezeichnet
Vergeben wird das Siegel „Top Shop“ vom Statistikportal Statista in Kooperation mit Computer Bild anhand von 119 Merkmalen. Der Markt boomt.
-
Gesetzlicher Mindestlohn soll steigen - Zeitarbeitsentgelt höher
"Zeitarbeit die bessere Wahl"
-
Arvato CRM Solutions für CC-Outsourcing ausgezeichnet
Der weltweit tätige Kundenservice-Dienstleister wurde insbesondere für die Konsistenz und Flexibilität seiner Dienstleistungen ausgezeichnet.
-
Freshworks stellt cloudbasierte Plattform Freshworks 360 vor
Freshworks erzielt jährlich wiederkehrende Umsätze von 100 Millionen US-Dollar und stellt seine cloudbasierte Plattform Freshworks 360 vor
-
Preisverhandlungen: So meistern das die guten Verkäufer
Gute Verkäufer sind von dem Wert ihres Produktes überzeugt.
-
Weihnachtsbaum Onlineshop
Der neue Weihnachtsbaum Online Shop mit bundesweitem Einzelversand. Einfach und günstig einen Weihnachtsbaum kaufen.
-
Smartphone statt Münzen
Jeder Fünfte würde Kleinbeträge von Smartphone zu Smartphone übertragen.
-
Eine viertel Million Mal „Ja!“ zum Klimaschutz
250.000 Mal haben sich diedruckerei.de-Kunden entschieden, durch Unterstützung eines Klimaschutzprojektes alle CO2-Emissionen auszugleichen.
-
Freshworks baut seinen Support beim Datenschutz im Rahmen der DSGVO für alle Kunden weltweit aus
Freshworks setzt weltweit Maßstäbe in der Verwaltung von Kundendaten durch Privacy by Design
-
Die Top-Produktivitäts-Trends am Arbeitsplatz
Jabra enthüllt die Top-Produktivitäts-Trends am Arbeitsplatz.
-
Glaubenssätze: Wirkung im Verkaufsprozess
Einige Verkäufer behindern ihren Erfolg durch hinderliche Glaubenssätze, ohne es zu merken.
-
Etat: Namics realisiert Transformationsprojekt für Premium Department Store Jelmoli
Einzigartiges Kundenerlebnis, sowohl offline als auch online
-
Industrie setzt auf 3D-Druck
28 Prozent der befragten Industrieunternehmen geben in einer Bitkom-Studie an, 3D-Drucker zu nutzen.
-
Kongress gibt Einblick in Dialogmarketing-Forschungsarbeit
Der 13. wissenschaftliche interdisziplinäre Kongress für Dialogmarketing findet im September in Hamburg statt.
-
„Bester Online-Händler“ ist diedruckerei.de
diedruckerei.de wurde in einer Handelsblatt-Studie zum dritten Mal in Folge zum „Besten Online-Händler“ in der Kategorie Druckereien gewählt.
-
Was macht Ihr Wettbewerb?
Jeder Verkäufer braucht verlässliche, pragmatische Informationen über die Stärken und die Schwächen von Wettbewerbsprodukten.
-
Faktor Mensch wieder wichtig in der CC-Branche
Die Teilnehmer haben die Themen für den Fachkongress „Erfolgreiches Contactcenter“ im November in einer Online-Abstimmung festgelegt.