Kundendialog
-
Zukunft Discount 2025/30
Discounter bestehen den Wettbewerb. Mit umfangreichem kostenlosen Download.
-
Broschüre „8 Kanäle für erfolgreiches Beilagenmarketing" liegt druckfrisch für Sie bereit!
Mit Beilagenmarketing erfolgreich zu neuen Kunden und mehr Umsatz
-
Studie Yext: So nutzen Deutsche Voice Search
Digitale Sprachassistenten: 44 Prozent der Millenials nutzen Alexa, Siri & Co., um nach Unternehmen, Wegbeschreibungen und Produkten zu suchen.
-
29.05.2018 | B2B WEBINAR - Firmenerkennung über Ihre Website
So setzen Sie Tools zur Firmenerkennung verkaufsfördernd für den Vertrieb ein.
-
Pitney Bowes bietet Chatbot-Plattform an, um Konsumenten über Messaging-Anwendungen zu erreichen
Unternehmen können nun einen automatisierten, personalisierten Kundenservice über Facebook Messenger und Webanwendungen anbieten.
-
Rajapack setzt auf Analyse-Modell der Key-Work Consulting GmbH
Um die Kommunikation auf die Kundengruppen und Kanäle mit den stärksten Potentialen auszurichten, setzt Rajapack auf die Unterstützung von Key-Work
-
DDV fordert differenzierte Analyse der Beschwerden zur Telefonwerbung
Die Zahlen der Bundesnetzagentur geben keinen Aufschluss darüber, ob es sich um illegale Telefonwerbung oder gar Telefonbetrügereien handelt.
-
Verkaufsflächen digitalisieren – Marketing optimieren
Retail Innovation Kongress führt durch größtes Outletcenter Europas.
-
Gute Beratung lässt im Supermarkt die Kasse klingeln
Viele Läden schöpfen Umsatz-Potenzial bisher nicht aus.
-
Ihr Optimaler Vertriebs-Kanal
Sie möchten sich als Weihnachtsbaum-Produzent weiter entwickeln? Unsere Vertriebsquellen-Option hilft Ihnen den bestmöglichen Absatz zu generieren.
-
Weihnachtsbäume Grosshandel
Weihnachtsbäume kaufen im Großhandel auch während der laufenden Saison nachbestellen: Weihnachtsbaum-Preise 2018?
-
„Voice Services“ – Sprachassistenten als intelligente Helfer im Service
In Zukunft können Sprachassistenten in verschiedenen Szenarien im Service genutzt werden.
-
novomind expandiert international
Expansion nach Dubai, 25 Neukunden in E-Commerce und Customer Service, 12 Prozent mehr Umsatz - zum zwölften Mal in Folge zweistellig.
-
Einreichungen für Charity Creative Award 2018 gestartet
3. Kreativ-Award von CEWE-PRINT.de und den SOS-Kinderdörfern startet. Unter dem Motto „Glücksmomente für Kinder“ können Entwürfe eingereicht werden.
-
Schnellerer Service mit Genesys PureCloud
Eine saudische Restaurantkette erneuerte ihre Contact-Center-Technologie in Hinblick auf Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und 360-Grad-Kundensicht.
-
Trainerauswahl
Sparen an der falschen Stelle
-
HubSpot erweitert All-in-one-Plattform um Integration mit Workplace by Facebook
Neue Integration sorgt für Informationsaustausch zwischen HubSpot und Workplace | Integration ab sofort verfügbar
-
Trendanalyse zu Bots: 5 Tipps für Contact Center
Damovo veröffentlicht die Ergebnisse der CCW Trendanalyse 2018: „Die Bots kommen, aber anders als erwartet“.
-
Dialog-Marketing-Preis für Hochschulabsloventen
Hochschul-Absolventen können sich ab sofort um eine Auszeichnung beim Alfred Gerardi Gedächtnispreis bewerben.
-
MAX-Award: 20 Prozent mehr Einreichungen als im Vorjahr
Mit insgesamt 228 Arbeiten von 42 Agenturen und werbungtreibenden Unternehmen wurden deutlich mehr Einreichungen als im Vorjahr erzielt.