Kundendialog
-
JOOM und LENGOW vereinbaren europaweite Partnerschaft
LENGOW integriert den mobilen Marktplatz JOOM und ermöglicht europäischen Händlern den Zugang zu diesem neuen Trend-Marktplatz in Europa.
-
MAX-Award: Online-Voting beginnt
Heute beginnt das Online-Voting beim MAX-Award, dem Marketingwettbewerb für kreative, erfolgreiche Eins-zu-Eins-Kommunikation im digitalen Zeitalter.
-
Enterprise Connect 2019: Jabra gewinnt neue Technologie-Partner für UCC-Monitoring
Integration von Jabra Komponenten bietet neue UCC-Monitoring- sowie Analysefunktionen.
-
Sammelband "Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019" im Springer Gabler Verlag erschienen
Basis des Bandes sind die Vorträge des wissenschaftlichen Kongresses des DDV, der jeweils im September an wechselnden Hochschulen organisiert wird.
-
Genesys PureCloud Voice vereint Telefonie und Cloud
Erweiterte Sprachfunktionen für Unternehmen in Deutschland.
-
Kaltakquise-Tipps für erfolgreiche Neukundenansprache
16 Kaltakquise Tipps aus der Praxis für mehr Erfolg bei der Kundenakquise. Probieren Sie unsere Tipps doch einfach mal aus.
-
Neues E-Book: So erreichen Händler Delivery Excellence
Wie Onlineshops beim Versand ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit garantieren
-
Deutsche Post DHL Group plant weitere Qualitätsverbesserungen für das deutsche Post- und Paketgeschäft
500 neue Partner-Filialen und Paketshops sowie 1.000 zusätzliche Packstationen; Test neuer Filialkonzepte wie Drive-in-Stationen.
-
Thought Leader oder „Thought Reader“? Wie gut sagen Contactcenter-Experten Veränderungen 2019 voraus?
„Sage mir wo ich sterben werde, damit ich weiß, wo ich nicht hingehen werden.“ – Charlie Munger
-
Grutzeck-Software veranstaltet virtuellen „Vertriebspowertag“
Den Vertriebsalltag effizienter gestalten und digitale Vertriebskanäle nutzen. Das sind die Themen, die Vertriebsorganisationen besonders bewegen.
-
Erfolgreiches Contactcenter 2019: Jetzt um Vortragsslot bewerben!
Das "Erfolgreiche Contactcenter" lebt von Ihren Fachbeiträgen!
-
Call for Papers für wissenschaftlichen Kongress
Der DDV hat den "Call for Papers" für den wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing im September in Pforzheim gestartet.
-
Onlinedruckereien nutzen den Transformationsprozess
Onlinedruckereien verändern die Druckbranche, die jährlich etwa 21 Milliarden Euro umsetzt. Stellenzuwachs gegen den Branchentrend.
-
Freshworks führt Omniroute™ ein für besseren und schnelleren Kundenservice
Der Routing-Algorithmus verteilt über Chat-, Telefon-, E-Mail- und Social-Media-Kanäle eingehende Serviceanfragen in Echtzeit dynamisch.
-
CCW 2019 war wieder bedeutender Branchentreffpunkt
Themen der 21. Internationalen Kongressmesse für innovativen Kundendialog in Berlin waren Customer Experience, digitale Transformation, KI und Ethik.
-
Contact Center Solutions von Conet auf der CCW in Berlin
Hennefer und Wiener Communications-Experten stellen aktuelle Lösungen & Best Practices für Contact-Center-Prozesse vor.
-
CCW 2019: dtms setzt mit Cloud Contact Center digicom konsequent auf integrierte Lösungen
Stand der Auftritt 2018 im Zeichen der künstlichen Intelligenz, liegt der Schwerpunkt in diesem Jahr auf der Vernetzung von Kanälen und Prozessen.
-
Kaltakquise & DSGVO: Was ist noch erlaubt?
Die Datenschutz-Grundverordnung war und ist in vielen Branchen ein großes Thema. Doch wie verhält es sich mit der telefonischen Kaltakquise?
-
Aufstiegsqualifizierung Industriemeister/in Print und Medienfachwirt/in (IHK)
Aufstiegsqualifizierung Industriemeister/in Print und Medienfachwirt/in (IHK) startet im April 2019 in Mannheim