Kundendialog
-
After-Sales-Business: Fluktuation wirkt negativ
Sorgen Sie als Manager dafür, dass die Fluktuation im Vertrieb und im Service gering ist.
-
CO2-Grenzen für Autos ab 2020 erzwingen neue Verkaufsstrategie
Deutschen Herstellern drohen auch ohne Strafzahlungen herbe Einschnitte - Mit intelligenter Steuerung Profite maximieren.
-
Wenn der Kunde am Image Ihrer Firma zweifelt
Es ist immer damit zu rechnen, dass die Medien und auch mancher Wettbewerber, eine ungünstige Information aufschnappen und breittreten
-
Infografik Digital Signage
Schauen Sie sich unsere neue Infografik zum Thema "Digital Signage" an! Hier können Sie sich die Infografik schnell herunterladen.
-
Topgelegenheit für Zusatzgeschäfte: After-Sales-Business
Zusatzprodukte bringen höheren Profit
-
Dürfen wir vorstellen: Unser Kompetenzfeld „Digital Signage“
In unserem heutigen Beitrag stellen wir das Thema „Digital Signage“ vor. Erfahren Sie hier mehr über die Einsatzgebiete, Besonderheiten und Vorteile.
-
Liebe Verkäufer kommen in den Himmel, taffe Vertriebler machen den Umsatz
„Ich will nicht aufdringlich sein!“ Dieser Satz rutscht vielen Verkäufern schnell über die Lippen ...
-
Nur 17 Prozent würden einem Bot etwas abkaufen
In einer Studie bezeichnen immerhin 72 Prozent Chatbots als hilfreich, dennoch bevorzugen 65 Prozent Menschen als Kommunikationspartner.
-
Telefonieren statt registrieren
So vereinbaren die Deutschen Termine bei Ärzten, Restaurants, Handwerkern und Co.
-
Weiß Ihr Kunde, wie gut Ihr Angebot wirklich ist?
Wie gut kennen die Kunden den gesamten Leistungsumfang des Lieferanten?
-
Neuer Service - Visitenkarten kommen aus der Cloud
Weniger Arbeit beim Bestellen von Visitenkarten und anderer Werbemittel – das soll der neue Cloud-Druckservice „Print Direkt“ leisten.
-
UNSER VIGNOLD NEWSLETTER
Wir berichten über Wissenswertes, was die Herausforderungen und Probleme unserer Kunden beschreibt und wie daraus Chancen und Möglichkeiten bieten.
-
Warum Digital Signage?
Warum und wie Digital Signage den stationären Handel insbesondere auf der Fläche innovative Services und Impulse bieten kann? Hier erfahrt ihr mehr!
-
Freshworks veröffentlicht Studie „Riding The Next Wave in SaaS CRM“
Großteil der Unternehmen will SaaS-CRM-Systeme ersetzen; Häufige Gründe für einen geplanten Wechsel sind überhöhte Kosten und IT-Anforderungen
-
Fünfmal Gold beim MAX-Award 2018
5 Goldmedaillen, 8 Silber- und 13 Bronzetrophäen: so lautet die Bilanz der Preisverleihung des MAX-Awards in Berlin.
-
Freshworks ernennt David Thompson zum CMO
Der renommierte SaaS-Experte schließt sich Freshworks an und startet eine mutige Branding-Kampagne
-
Die Gewinner des Alfred Gerardi Gedächtnispreises
Die beste Dissertation kommt von Dr. Oliver Gast, die beste Masterarbeit von Madeline Annika Albers, die beste Bachelorarbeit von Evelyne Streicher.
-
DMEXCO: Praxistipps bei Melter, Indima und Interfon
Für Sie zum Mitnehmen auf der DMEXCO bei Melter, Indima und Interfon in Halle 8, E034.
-
Onlineprinters begrüßte den millionsten Kunden
In Deutschland auch bekannt unter der Marke diedruckerei.de. Seit Anfang 2017 wurden 400.000 neue Kunden gewonnen.
-
ecom consulting übernimmt die digitalen Strategen der Suberg Strategy Consultants (SSC)
Ralph Hübner und Wolfgang Groß wechseln zur ecom consulting GmbH.