Kundendialog
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Kundenkommunikation: E-Mail führt, WhatsApp holt auf
Im Kundenkontakt-Radar belegt WhatsApp beim Kundenkontakt Platz 4 hinter E-Mail, Telefon und Videokonferenz.
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Einreichungsfrist für MAX-Award verlängert
Noch bis 8. Februar können Arbeiten beim MAX, dem Deutschen Dialogmarketing-Preis, eingereicht werden. Preisverleihung auf dem OMR Festival im Mai.
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WTG und Call+Care sorgen für optimalen Kundenservice
Die WTG hörte bei den Anforderungen genau zu und implementierte eine maßgeschneiderte Call Center Lösung bei der Call+Care.
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Der Appetit kommt beim Lesen - neue Produktserie
Imbissflyer und Speisekarten für unterwegs oder zum Mitnehmen mit wöchentlichen Sonderangeboten, Coupons oder wichtigen Informationen.
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Freshworks stellt Proximity Messaging-Tools vor
Updates der Freshchat-Messaging-Software kombinieren Audio, Video und die Integrationen von sozialen Messaging-Apps
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Per Knopfdruck aus akeneo automatisch Kataloge, Etiketten, Flyer und Datenblätter erstellen
Effiziente Print-Automatisierung durch Anbindung von akeneo an das Database Publishing Tool priint:comet
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Der JuniorJoker Kindersport
Der Turnbeutel richtet sich an die Zielgruppe Eltern mit 4- bis 7-jährigen Kindern und wird in einer Auflage von 50.000 Exemplaren verteilt.
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Die a+s DialogGroup feiert 20-jähriges Firmenjubiläum
Die a+s DialogGroup GmbH feierte im Dezember mit 150 Gästen im Stuttgarter Jazzclub BIX ihr 20-jähriges Firmenjubiläum.
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Was interessiert Ihre Kunden wirklich?
Die 9 Punkte sind für den Kunden am interessantesten
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optimise-it baut digitalen Kundenservice für ARAG aus
Die ARAG setzt zukünftig auf eine Kombination aus Live-Chat, Messenger und High Value Customer Support.
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JuniorJoker Schulstart: Beilagen und Warenproben im Turnbeutel für KiTa-Abgänger
Mit einem Produkt-Sampling oder einer Beilage in bis zu 7.300 KiTas erreichen Sie die Zielgruppe von Familien mit Kindern im Alter von 0-10 Jahren.
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Expertiserocks SL launcht Hilfe-Portal für Account-Entsperrungen
Expertiserock SL launcht eine neue Hilfe-Plattform für gesperrte oder eingeschränkte Händler-Accounts auf Amazon, eBay & Co.
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Meinungsführer der Branche auf der CCW
Contact Center Network mit Wissen statt Produktschau.
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Bots im Kundenservice 2025
Damovo präsentiert Expertenstudie im Vorfeld der CCW 2019.
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Expertiserocks erreicht die Millionen-Marke auf YouTube
Der E-Commerce Dienstleister Expertiserocks knackt die Millionen-Marke auf der Video-Plattform YouTube und stellt dort seinen neuen Sendeplan vor.
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Callcenter-App für mobile Mitarbeiter
Grutzeck Callcenter-Software AG-VIP mit neuer, direkter VoIP-Anbindung, integrierter Sprachaufzeichnung, einer Mobil-App und neuen Integrationen.
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Messeteilnahme der Dialogmarketing-Branche
Dialog Area auf dem OMR Festival findet großen Anklang bei Ausstellern aus der dialogorientierten Marketingbranche.
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5 Marketing- und Print-Trends 2019
Neben Storytelling und Image-Aufbau gewinnen auch die Digitalisierung in der Druckbranche und der Wunsch nach exklusiven Veredelungen an Bedeutung.
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Zahl der Werbeverweigerer steigt auf 25,7 Prozent
Mehr als ein Viertel aller Haushalte verweigern gemäß einer Untersuchung der Zeitungs Marketing Gesellschaft ZMG den Einwurf von Direktwerbung.