Kundendialog
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Seminartipp: Vertrieb 4.0 - Fit für den Verkauf heute und morgen
Das Seminar „Vertrieb 4.0 - Fit für den Verkauf heute und morgen“ am 11. und 12. Oktober in Golf Resort Achental in Grassau.
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Einreichungsfrist für den Charity Creative Award 2018
Die Einreichungsfrist für den Charity Creative Award 2018 von CEWE-PRINT zugunsten der SOS-Kinderdörfer wird bis 7. September verlängert.
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DDV: DSGVO führt zu Umsatzeinbußen
Umsatz der DDV-Mitglieder wird im laufenden Geschäftsjahr durch die Datenschutz-Grundverordnung um durchschnittlich 16 Prozent sinken.
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Amazon Store: Marken zum Leben erwecken
Seit Anfang des Jahres bietet Amazon Herstellern eine neue Präsentationsfläche: den Amazon Store. Doch was bringt das neue Feature einer Marke?
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Genesys kündigt neue Integration mit Google Cloud Contact Center AI an
Live-Demonstration auf der Google Cloud Next Konferenz hebt die Einbeziehung von Genesys, um Contact Center zu verbessern und zu ergänzen, hervor.
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Was der stationäre Handel vom E-Commerce lernen kann
Ladengeschäfte müssen sich rüsten, um die gestiegenen Erwartungen der Konsumenten zu erfüllen und sie nicht an Online-Retailer zu verlieren.
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Trotz fallender Batteriekosten bleiben Elektromobile teuer
Automobilhersteller geben Einsparungen nicht an die Kunden weiter.
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MAX-Award mit öffentlichem Online-Voting
Die 26 Arbeiten der Shortlist stehen bis zum 9. September auf der Webseite des MAX zur Wahl. Teilnahmeberechtigt ist praktisch jeder.
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30 Jahre davero dialog
Die davero dialog GmbH mit Sitz in Erlangen, Nürnberg, Amberg und Istanbul feiert ihr 30 jähriges Firmenjubiläum.
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Klein, aber oho: Viele Mittelzentren sind starke Einzelhandelsmagnete
Der Spitzenreiter in der GfK-Studie zur Einzelhandelszentralität ist im Jahr 2018 im Vergleich der deutschen Kreise ist erstmalig Trier.
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DDV lehnt schärfere Gesetze gegen Telefonwerbung ab
Der DDV fordert mit Nachdruck eine differenzierte Analyse der Zahlen der Bundesnetzagentur zur Telefonwerbung und lehnt Gesetzesverschärfungen ab.
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Digitalisierungsstudie: Ihre Meinung ist gefragt
Helfen Sie uns, den digitalen Status quo im DACH-Raum zu analysieren und profitieren Sie von Best Practices unserer Experten.
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Jeder vierte Verbraucher mit DSGVO vertraut
26 Prozent geben in einer Studie an, dass sie mit den neuen Regelungen der Datenschutz-Grundverordnung vertraut sind.
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Warum der deutsche Contact-Center- und CRM-Service-Markt beste Perspektiven hat
Digitale Services sind Schlüssel zur Zukunftssicherung für Outsourcing-Dienstleister.
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Eli Global erwirbt Mehrheitsanteile an Damovo
Eli Global hat über eine Tochtergesellschaft eine Vereinbarung zur Übernahme von Damovo getroffen.
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Zähne zeigen - So digitalisiert Amann Girrbach den indirekten Vertrieb
Der Komplettanbieter für innovative Dentalprothetik will den amerikanischen Markt zu erobern. Dazu setzt das Unternehmen auf maximale Transparenz.
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Arvato eröffnet CRM-Studio in Berlin
In seinem neu eröffneten Showroom "Arvato CRM Studio" in Berlin zeigt Arvato CRM Solutions anschaulich, wie ein moderner Kundendialog aussehen könnte.
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Gesamtarbeitsvertrag der CC-Branche für allgemeinverbindlich erklärt
Seit dem 1. Juli 2018 gilt der GAV der Contact- und Callcenter-Branche als allgemeinverbindlich und damit für alle Dienstleister in der Schweiz.
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Neue Provisionssysteme in Autohäusern gefordert
Studie identifiziert Anforderungen an das Provisionssystem der Zukunft.