Kundendialog
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Online-Kunden bestrafen Mängel bei der Datenpflege mit Kaufabbrüchen
Schlechte Produktdarstellung bewegt 43 Prozent der Kunden zum Gehen. Stärkere Klassifizierung der Produktdaten gefragt.
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cobra CRM-Award prämiert spannendste Projekte
Business- und Solution-Partner treten an.
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660 Kundenbetreuer-Jobs auf Streich-Liste
In der Ruhrgebietsstadt Essen will Vodafone seinen dortigen Standort mit 660 Kundenbetreuern komplett auflösen.
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Mehr als 120.000 zufriedene Kunden bei der VVG Apotheek
Die VVG Apotheek, eine Versandapotheke mit Sitz in den Niederlanden, hat mittlerweile auch in Deutschland mehr als 120.000 zufriedene Kunden.
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Jobcenter Bremen eröffnet neues Call-Center
Empfänger von Arbeitslosengeld II können künftig Fragen zu ihren Leistungen schneller klären.
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Neue Impulse für die Contact Center-Branche
Voxtron präsentiert sich auf dem Swiss Contact Day 2011
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Obermann will für Verkauf von US-Tochter kämpfen - doch das wird schwer
Washington will unbedingt vier Anbieter im Markt behalten.
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Die cobra Roadshow macht Station in 17 deutschen Städten
Tipps von cobra-Experten - praxisnah und kostenlos.
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Telefónica Germany: Online Vermarktung von o2-DSL-Produkten eingestellt
Online werden DSL-Anschlüsse des Münchner Unternehmens nur noch unter dem Markennamen Alice vertrieben.
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Interactive Intelligence ist Leader im Magic Quadrant für Contact Center-Infrastruktur
Spezialist für Contact Center-Automatisierung im aktuellen Magic Quadrant Report 2011 erneut als weltweit führend ausgezeichnet.
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Call Center Verband lädt am 15. und 16.11. zur Herbsttagung mit Mitgliederversammlung nach Berlin
Zwei starke Partner – eine Veranstaltung: Herbsttagung des CCV und CC Science auch 2011 in gemeinsamem Rahmen.
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NICE lädt zum Business Seminar nach Frankfurt am Main
Wie Contact Center mit Sprachaufzeichnung, Performance Management und Echtzeit-Anwendungen Kennzahlen im Blick behalten.
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Entwicklung von Apps für den Kundenservice muss ausgebaut werden
Das ist die Forderung von Alcatel-Lucent an die Unternehmen.
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AT&T verspricht 5.000 neue Jobs für T-Mobile-Übernahme
Der Telefonanbieter AT&T verspricht 5.000 neue Arbeitsplätze in den USA zu schaffen.
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Einkauf und Handel profitieren signifikant von einer Cloud-PIM-Lösung
Die herkömmlichen Prozesse sind nach Einschätzung des eBusiness-Spezialisten POET AG nicht mehr zeitgemäß.
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Quality Monitoring unterstützt Mitarbeiterzufriedenheit
almato sieht positiven Effekt für erfolgreiches Recruiting.
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Ausbildung zum Coach - Mehrwert für Team und Mitarbeiter
Gerade in Callcentern ist es gängige Praxis, Teamleiter- und andere Führungspositionen überwiegend mit Personen aus den eigenen Reihen zu besetzen.
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Apontas auf der Mail Order World 2011 in Wiesbaden
Professionelles Forderungsmanagement auch im Versandhandel stark gefragt
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„HiPath Ready“-Auszeichnung
Siemens zertifiziert Voxtron-Lösung Voxtron Communication Center 11
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Vogelsänger gegen massiven Stellenabbau bei den Reisezentren der Bahn