mailingtage 2012: von Digital bis Print
Am 20. und 21. Juni 2012 gehen die mailingtage in Nürnberg in die nächste Runde. Europas größte Fachmesse für Kundendialog ist erneut crossmedial ausgerichtet. Anbieter und Dienstleister aus dem klassischen und digitalen Dialogmarketing können sich ab sofort als Aussteller der mailingtage 2012 anmelden.
Die Neuausrichtung der mailingtage zum Forum für Dialogmarketing über alle Kanäle hat sich 2011 bewährt. Ob online, offline oder multichannel, in Nürnberg informierten sich Marketing-Entscheider über die gesamte Prozesskette erfolgreicher Dialogmarketingmaßnahmen. Auch 2012 werden digitale Dienstleister verstärkt ins Ausstellungsangebot eingebunden. Printprodukte und damit der gesamte Angebotsbereich des klassischen Dialogmarketings spielt daneben weiterhin eine wichtige Rolle. Gut acht Monate vor Messebeginn sind bereits 50 Prozent der Ausstellungsfläche belegt. Interessierte Aussteller, die die mailingtage 2012 auch zu ihrer Plattform machen möchten, finden jetzt alle Informationen unter: www.mailingtage.de/aussteller
Das Fachangebot der mailingtage 2012
•Agenturen und Beratung
•Adressen und Zielgruppen
•Database Management / CRM
•Digitales Marketing / Performance Marketing
•Prepress / Print / Lettershop
•Fulfilment-Services/Logistics
•Zustellung
•Call Center/ Telefonmarketing
•Weitere Mailing-Elemente (Print)
•Maschinenhersteller
•Spezielle Themen
•Informations- und Wissensvermittlung
Die Neuausrichtung der mailingtage zum Forum für Dialogmarketing über alle Kanäle hat sich 2011 bewährt. Ob online, offline oder multichannel, in Nürnberg informierten sich Marketing-Entscheider über die gesamte Prozesskette erfolgreicher Dialogmarketingmaßnahmen. Auch 2012 werden digitale Dienstleister verstärkt ins Ausstellungsangebot eingebunden. Printprodukte und damit der gesamte Angebotsbereich des klassischen Dialogmarketings spielt daneben weiterhin eine wichtige Rolle. Gut acht Monate vor Messebeginn sind bereits 50 Prozent der Ausstellungsfläche belegt. Interessierte Aussteller, die die mailingtage 2012 auch zu ihrer Plattform machen möchten, finden jetzt alle Informationen unter: www.mailingtage.de/aussteller
Das Fachangebot der mailingtage 2012
•Agenturen und Beratung
•Adressen und Zielgruppen
•Database Management / CRM
•Digitales Marketing / Performance Marketing
•Prepress / Print / Lettershop
•Fulfilment-Services/Logistics
•Zustellung
•Call Center/ Telefonmarketing
•Weitere Mailing-Elemente (Print)
•Maschinenhersteller
•Spezielle Themen
•Informations- und Wissensvermittlung