Kundendialog
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Callcenter-Profis zu Gast:
Kundenberatung direkt im Klassenzimmer
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Gesetz gegen unseriöse Geschäftspraktiken am 9. Oktober 2013 in Kraft getreten
Nach der Beschlussfassung des Deutschen Bundestages Anfang Juli 2013 und des Bundesrates am 20. September 2013...
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Telenet SocialCom® für den CCV Quality Award nominiert
Die Social CRM-Lösung Telenet SocialCom® wurde in der Kategorie IT Innovation nominiert.
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Nominierte für CCV Quality Award stehen fest
Verleihung am 7. November 2013 in Berlin.
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Emailvision läutet unter dem neuen Namen SmartFocus die nächste Generation des Cloud Marketings ein
Neue Unternehmensbezeichnung rückt den zentralen Schwerpunkt des personalisierten Echtzeit-Marketings über alle Kanäle hinweg in den Fokus.
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Award für TUI Service AG Schweiz und buw
Die schweizerische TUI Service AG und der Call Center-Dienstleister buw haben den European Call Centre and Customer Service Award gewonnen.
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Business + Activity Kaprun 2013: 07.-11. Dezember
Für Skifans, Kundenbegeisterer und alle, die es werden wollen
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CCW 2014 – "Wir machen den Dialog!"
16. Internationale Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Call Center vom 17. bis 20. Februar in Berlin.
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Telenet mit zwei Vorträgen an der KnowTech 2013
Die KnowTech 2013 ist der Kongress für Wissensmanagement und Social Media. In diesem Jahr wird Telenet gleich mit zwei Vorträgen präsent sein.
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6. Viral Video Award: 21 Nominierte stellen sich Jury und Online-Publikum
21 Internetfilme aus zehn Ländern kämpfen um die 6. Viral Video Awards.
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Studie zeigt "was Contact Center-Kunden wirklich erwarten"
Dieser Frage ging Actionable Research mit einer Umfrage im Auftrag von Interactive Intelligence nach.
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Call Center und Social Media passen einfach noch nicht zusammen.
Der Status des Call Centers in Unternehmen
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Telenet SocialCom® erneut als ITK-Produkt nominiert
Die Social CRM-Lösung von Telenet wurde nach dem zweiten Platz in 2012 für die Leserwahl 2013 der funkschau nominiert.
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Walter Services streicht über 500 Stellen
Die Call-Center-Branche steckt in der Krise.
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Vodafone baut sein Geschäft am Standort Berlin um
Das Telekom-Unternehmen will 600 Mitarbeiter im Berliner Call Center ausgliedern...
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Monologe im Callcenter
Zu PAPIER gebracht
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Ganztägiger Warnstreik im Berliner Lufthansa-Callcenter
Der Tarifstreit zwischen der Lufthansa und Verdi geht weiter
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Drillisch: Erneut erfolgreiche Zertifizierung nach Qualitätsnorm ISO 9001:2008 - See more at: http:/