Kundendialog
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Qualitätssiegel für Telegate-Call Center in Essen
Das Telegate-Call Center in Essen ist eines von drei Centern, die jetzt erstmals das Siegel erhalten.
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Studie: Cross-Channel steigert Absatz
BSI und ZHAW präsentieren im Rahmen des swiss contact day die Ergebnisse der aktuellen Cross-Channel-Studie «Vom Auslaufmodell zur Perle..
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WorkOut 2013: Konferenz zu zukunftsweisenden Lösungen für Contact Center
Europas Branchen-Insider und Contact Center-Experten diskutieren in Brüssel...
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KCC GmbH Köln erweitert ihr Portfolio
KCC GmbH Köln erweitert ihr Portfolio in Partnerschaft mit der RJ Marketing-Service GmbH aus Wörrstadt
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Sie wollen Software für Ihr Callcenter kaufen?
Achten Sie auf die TÜV-Zertifizierung!
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Überprüfen Sie sich
Selbstüberprüfung
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Außendienstterminierung – Terminvereinbarung Außendienst
Mehr Außendiensttermine, mehr Auslastung – mehr Umsatz: Professionelle Außendienstunterstützung mit dem triveo® Business Relation Center
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Autoversicherer schwächeln beim Kundenservice
Die Servicequalität der Autoversicherer ist insgesamt nur befriedigend.
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Walter services schließt Lübecker Call-Center
Die 269 Mitarbeiter des Call-Centers verlieren zum 31. Oktober ihren Job.
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Walter services schließt Call Center in Schutterwald
150 Vollzeitmitarbeiter sind betroffen – sie, der Betriebsrat und die Gewerkschaft sin informiert.
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Druckspezialdienstleister präsentiert sich auf der viscom 2013 als erfahrener Druckpartner
Die Manhillen Drucktechnik GmbH bietet sich im Rahmen der internationalen Fachmesse viscom anderen Druckereien gezielt für Partnerschaften an.
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Der Weg zum nachhaltigen Verkaufserfolg
Verkaufstipps für Praktiker
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Ausschreibung zu Callcenterdienstleistungen
24 Stunden Hotline, Call-Center- Dienstleistungen (ICC).
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dmexco 2013: Multichannel auf dem Vormarsch im Kundendialog
dtms präsentiert innovative Applikationen auf der Leitmesse für digitales Marketing..
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Schweizer Netzbetreiber beteuern: «Wir sind vor Hacker-Attacken sicher»
Übertragungsnetze, Infrastruktur der Netzbetreiber und Endgeräte sind interessante Ziele für Hacker-Angriffe.
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Verkäufer dynamisch bezahlen
Dynamische Bezahlungssysteme
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Bundestagswahl: Wer stützt die Callcenter Wirtschaft?
CCV Wahlprüfsteine fassen Partei-Meinungen und -Vorhaben zusammen.
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davero dialog legt Forschungsbericht zur „Sprechwirkungsforschung“ vor
In der Sprache liegt der Erfolg: davero dialog legt Forschungsbericht zur „Sprechwirkungsforschung“ mit der Universität Halle vor
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Whitepaper! 5 konkrete Beispiele für effektive E-Mail Kampagnen
Das neueste mailingwork Whitepaper stellt unterschiedliche Arten von E-Mail Kampagnen vor und liefert wertvolle Tipps für deren Umsetzung.