Kundendialog
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Whitepaper! 5 konkrete Beispiele für effektive E-Mail Kampagnen
Das neueste mailingwork Whitepaper stellt unterschiedliche Arten von E-Mail Kampagnen vor und liefert wertvolle Tipps für deren Umsetzung.
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Ein besonderes Erlebnis mit 4Com – CCI 2013 am 24. Oktober im Zoo Hannover
Unter dem Motto „Creating Service Excellence – Ein besonderes Erlebnis mit 4Com...
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Cisco implementiert Jabra-Headsets in Cisco Jabber
Jabra durchläuft als erster Headset-Hersteller Cisco Interoperabilitäts Testverfahren für Cisco Jabber 9.2...
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Neues Call Center Portal ist online
Call Center Wissen – der Name ist Programm...
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TAS AG stellt bis Ende des Jahres 50 zusätzliche Mitarbeiter ein
Die TAS AG, ein Leipziger Familienunternehmen, stellt aktuell verstärkt zusätzliche Mitarbeiter ein.
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SNT Essen: Sedex-Zertifizierung für hohe Sozialstandards
Die Zweigniederlassung Essen des Call Center-Dienstleisters SNT Deutschland AG hat erfolgreich ein Audit..
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Verkaufen im Verdrängungsmarkt
Verkauf
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CRM Studie 2014
buw consulting: Der Richtungsweiser für erfolgreiches Kundenbeziehungs - Management.
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Neuauflage "more than Torwand" Gratis-Booklet ab sofort bei proteco erhätlich
Pünktlich zur WM 2014-Planungsphase: Gratis-Booklet mit 350 Fußball-Event-Ideen zur WM 2014 und großem Motto-Special „Brasilien“
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Genesys im Gartner MarketScope für Sprachdialogsysteme...
München – 10. September 2013 – Genesys, ein führender Anbieter von Kundenservice- und Contact-Center-Lösungen
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Social Media im Kundenservice – Kostenloses Webinar und Seminar in München
Treffen Sie Kundenservice-Experten und Vertreter führender Unternehmen in einem kostenlosen Webinar am 12. September 2013...
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NEWS FEATURE
Umfrage von NICE Systems: Versicherungstrends 2013
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Kostenlose Webinar-Reihe: Erfolgreiches Trading
Die Webinar-Reihe "Erfolgreiches Trading" richtet sich sowohl an Einsteiger als auch an Profis.
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Wie Unternehmen wertvolle Kunden finden und binden
Verint Systems und Call Center Verband Deutschland e.V. führen Kundenwert-Studie 2014 durch.
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Die Callcenter gehen vor die Hunde?
Falsch! - denn Qualität im Dialog setzt sich durch
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Unbequeme und unpopuläre Wahrheiten über Verkäufer und Verkaufsleiter
Die Wahrheit über Verkäufer. Die besten Verkäufer sind oft nicht die besten Teamplayer.
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Inbound-Marketing kurz und knapp erklärt
Eine kurze Darstellung, was Inbound-Marketing ist, wie es gemacht wird und wozu es dient. Mit Podcast und Infografik.
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Die verflüssigte Hotline
Die Call-Center-Branche kriselt. Das liegt nicht nur am Trend zur Verschriftung, der vor allen Dingen im Social Web zu beobachten ist..
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Intelligentes Gesundheitsmanagement im Call Center macht den Unterschied
Teils zweistellige Krankenquoten führen in manchen Fällen dazu, dass das Serviceversprechen gegenüber dem Kunden nicht mehr eingehalten werden kann.
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Zankapfel Mindestlohn
Für ein paar Euro pro Stunde Blumen binden oder im Callcenter arbeiten? In Deutschland keine Seltenheit.