Contact-Center
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CCW 2014: InVision präsentiert neue Cloud-Produkte für effizientes Workforce Management
Auf der diesjährigen CCW wartet InVision mit seinen Marken injixo und The Call Center School gleich mit mehreren Messeneuheiten auf.
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Simon & Focken: Neues Call Center in Halle an der Saale
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Call Center: Unify erweitert OpenScape Contact Center Suite
Sämtliche Features auch auf mobilen Endgeräten nutzen
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6 auf Lync basierte Contact Center-Implementierungen pro Monat
Enghouse Interactive: Auf der CCW 2014 in Berlin unterstreicht der Hersteller von Kundeninteraktions- Lösungen seine Vorreiterstellung.
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Neue Jabra-Headset-Serie für Contact Center auf der CCW
Anwendungsszenarien und Gewinnspiel am Jabra-Stand. Jabra BIZ 2300-Serie feiert Premiere zur CCW.
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Internet-Nutzer im Kreuzfeuer
Callcenter-Abzocke
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Umsatzfaktor Kundenservice
Persönlicher Kontakt ist Kunden beim Einkauf trotz Internet und Smartphone weiterhin die liebste Möglichkeit ...
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Aastra kauft Telepo, um Cloud-Angebot zu erweitern
Aastra Technologies Limited kauft die Telepo Ltd., einen in Skandinavien führenden Anbieter von cloudbasierten mandantenfähigen Lösungen.
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Mobilität und Cloud erobern die Contact Center
Ecenta präsentiert Lösungen für effizienteren Kundenservice auf der CCW.
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novomind auf der Call Center World
Response Management Software, die die Kundenkommunikation über alle Kanäle nachhaltig verbessert.
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Arbeitsplatz-Abbau bei Walter Services
Nach dem Rückzug eines Großkunden könnten bis zu 500 weitere Arbeitsplätze gestrichen werden.
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CCW 2014: QuestNet integriert Spracherkennung und Text-to-Speech in Call Management Portal
Das Spracherkennungsmodul wurde dazu direkt in die Oberfläche des Live Managers integriert.
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SNT: Kundenservice mit Premiumanspruch
CCW 2014
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CreaLog präsentiert wegweisende Lösungen auf der CCW 2014
Live in Berlin: Telefonie und Videotelefonie direkt per Web-Browser ins Contact Center
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hello.de AG: Berliner Start-up ist neuer innovativer Lösungsanbieter für 360 Grad-Customer-Relations
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Webinar: Aktives und passives Monitoring von VoIP und Video
Telenet lädt zum kostenlosen Webinar zum Thema Monitoring von Echtzeitdiensten am Dienstag, den 21. Januar von 16.00 Uhr – 17.00 Uhr ein.
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DV-COM: Neues Call Center in Magdeburg
Wachstumskurs
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ASC auf der CCW 2014: Wertvolle Informationen aus der Datenflut gewinnen
WFO Suite zur Analyse und Bewertung der Kundenkommunikation. Halle 2, Stand A 15 und im LiveCallCenter.