Contact-Center
-
Call- und Contact-Center: Voxtron: Microsoft-Lync im Kundenservice
Die Software „Voxtron Communication Center“ hat das Qualifizierungsprogramm für Lync 2013 erfüllt...
-
3. Fachsymposium “Social Media für die Energiewirtschaft” mit Telenet
Telenet ist der offizielle Sponsor dieser Veranstaltung der Energieforen Leipzig GmbH vom 15.-16. Januar 2014.
-
CRM-Studie: Unternehmen nutzen wenige Kundenservice-Kanäle
in Viertel der Unternehmen ist für seine Kunden nicht per Website sondern nur per E-Mail erreichbar ...
-
Neues Callcenter für Magdeburg
Der Call Center-Dienstleister Sitel eröffnet im Januar 2014 in Magdeburg eine Niederlassung.
-
VATM-Verband: Telefonischer Kundendialog bleibt wichtig
Trotz wachsender Medienvielfalt und intensiver Internetnutzung nimmt die Bedeutung des persönlichen telefonischen Kundendialogs nicht ab, sondern zu.
-
Outsourcing-Standortwahl: Nicht nur der Preis entscheidet
09.12.2013 - Die Wahl des Outsourcing-Standorts ist nicht nur ein Startpunkt, sondern auch der ausschlaggebende Faktor...
-
Call Center in der Krise: Walter Services streicht 500 Jobs
Der angeschlagene Call-Center-Betreiber Walter Services soll im Frühjahr saniert sein.
-
Neue Termine für OTRS Schulungen und Workshops
für alle OTRS interessierte Einsteiger und Fortgeschrittene Dienstleister...
-
Sonny´s setzt auf neue E-Commerce-Lösung im B2B-Kundengeschäft
ECENTA implementiert SAP CRM mit SAP Web Channel Experience Management 2.0.
-
Best Practice Guide "Rechtliche Grundlagen des Telefonmarketing"
Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) präsentiert 36-seitigen Guide.
-
Amazons Kundenservice: Der beste Support überhaupt?
Ein Erfahrungsbericht
-
Webinar: Sprach- und Textanalyse in der Kundenkommunikation
12.12.2013 ab 11 Uhr
-
AMC vergibt Award für nachhaltige Kundenorientierung
Im Rahmen seines Novembermeetings hat das Assekuranznetzwerks AMC Versicherer ausgezeichnet..
-
Competence Call Center forciert Wachstumskurs durch Einstieg von Silverfleet Capital
Wien (ots) - Competence Call Center (CCC) will weiter expandieren und sich neue Märkte im In- und Ausland erschließen..
-
Call Center-Dienstleister KiKxxl erhält Preis für Frauenfreundlichkeit
Mit einem 41-prozentigen Anteil weiblicher Führungskräfte liegt der Osnabrücker Kommunikationsdienstleist KiKxxl..
-
„Smarter Telefonservice“ – Neue Technologien im Dienste des Kunden
Erfolgreicher Service am Telefon zeichnet sich durch ein gelungenes Konzept aus, das neue Technologien zu echtem Kundennutzen sinnvoll einsetzt.
-
Vom Call-Center zum Omnichannel-Center
Web-Chat, Apps und Social Media: das sind die bestimmenden Themen im Bereich Kundenservice und Call-Center.
-
Vom Call-Center zum Omnichannel-Center
Kundenservice
-
Mindestlohn: 8,50 Euro für die Würde
Deutschland bekommt einen allgemeinen, gesetzlichen Mindestlohn.