Contact-Center
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LiveCallCenter 2014 zeigt Blick auf die Arbeitswelt dialogstarker Teams
Willkommen in der Zukunft
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Dimension Data erwirbt NextiraOne
Im europäischen Raum erweitert Dimension Data seine Stellung von 10 auf 16 Ländern. Übernahme von 1.850 Mitarbeitern.
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Contact Center investieren in die Technisierung von Service-Prozessen
Was sind die dringenden Probleme, die die Führungskräfte des Marktes bewegen? Die Investitionsstudie 2014 gibt antwort.
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CCW 2014: Von True Blending zu echter Kunden-Zufriedenheit mit Altitude Software
True Blending integriert Kanäle und Technologie. Effizientes Workflow-Management – Mobile-App Integration.
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Attensity Respond unterstützt mit Übersetzungs-Lösung Kundenservice- Einheiten bei der Internationalisierung
Sofortige und automatische Übersetzung der schriftlichen Kundenkommunikation in bester Qualität.
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CCW 2014: Prozessautomatisierung im Fokus
almato präsentiert neue Konzepte mit Real Time Interaction Management.
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Märchenstunde: Wie Unternehmen sich ihren Kundenservice schönreden
In den meisten Unternehmen sind Mythen die Grundlage für die Einschätzung des eigenen Kundenservices. Pegasystems entzaubert die sieben häufigsten.
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Avaya auf der CCW: Smarte Lösungen für den Kundendialog
Besserer Service durch mobile Anwendungen - für Kunden, Agenten und Supervisoren.
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"Call-Center müssen sich veränderten Kundenwünschen stellen"
Interview mit Manfred Stockmann
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Die CAt-Nominierten des Jahres 2014
Wer wird Call Center-Manager des Jahres?
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"Hamburgs beste Arbeitgeber 2014": novomind holt fünf Sterne
Bereits zum sechsten Mal in Folge hat novomind mit einem Top-Ergebnis abgeschnitten.
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ExtraEnergie GmbH eröffnet Servicecenter im ehemaligen Nokia-Gebäude
Feierliche Eröffnung in Bochum mit Oberbürgermeisterin Dr. Ottilie Scholz – 500 neue Arbeitsplätze.
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CCW 2014: mIT solutions stellt neues EcholoN Release vor und präsentiert innovative Erreichbarkeitslösung
3. EcholoN Generation: Service-Exzellenz trifft Innovation.
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Ericsson kommt nicht von der Stelle
Der Telekommunikations- Ausrüstern schwächelt bei der Dienstleistung
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Aktueller Ratgeber zur Luftbefeuchtung im Call Center erschienen
CallCenterProfi und DRAABE veröffentlichen aktuellen Ratgteber zum Thema Luftfeuchte im Call Center.
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Aktueller Ratgeber zur Luftbefeuchtung im Call Center erschienen
Kleiner Hebel – große Wirkung
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Mehr Güte in den Prozessen der Kundenkommunikation
Neuerungen in authensis ACHAT auf der CCW 2014.
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almato-Konzept eröffnet neue Coachingpotentiale
Die Kombination von RTIM® und Quality Monitoring bietet ungeahnte Mehrwerte.