Contact-Center
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Telenet GmbH Kommunikationssysteme an die brightONE Gruppe verkauft
Prämierte Telenet Social CRM-Lösung und innovative Voice- und Testing- Solutions erweitern das Produktportfolio von brightONE.
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Prozesse im Kundenservice automatisieren mit neuer Cloud-Lösung
Highlight des CCW 2014-Auftritts von ITyX in Halle 4 (Stand H8/J7) ist die neue Cloud-Plattform WIZEX zur Automatisierung von Serviceprozessen.
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Air Berlin darf Kundenbetreuung ausgliedern
Sparprogramm
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TeleSys und Alcatel-Lucent zeigen neue Kundenservice-Lösung auf der CallCenterWorld
Neue Lösung unterstützt Kundenkommunikation über alle Kanäle, einschließlich Social Media, Video und Instant Messaging.
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Mindestlohn-Debatte: DDV ruft Große Koalition zur Vernunft auf
Der Deutsche Dialogmarketing Verband bezieht Stellung und kritisiert Arbeitsministerin Andrea Nahles.
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Air Berlin darf Callcenter auslagern
Niederlage für den Betriebsrat
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Arbeitslose bezahlen die Agentur-Callcenter mit
Geld für Service kommt zum Teil aus Mitteln für Umschulungen und Ein-Euro-Jobs
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Walter Services beendet Insolvenzverfahren
Neun Gesellschaften sind wieder eigenständig und seit Jahresbeginn zurück am Markt
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Prozess-Software im Praxiseinsatz
Kundenservice, Helpdesk und Störungsmanagement
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Die Bahn braucht eine stärkere Aufsicht
Deutsche Bahn Kundenservice
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"Call-Center haben ein Recruiting-Problem"
Interview mit Harry Wassermann
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Xerox übernimmt Invoco
Xerox erweitert Kundenservice-Expertise in Europa mit der Akquisition von Invoco.
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Callcenter-Betrug: Bande soll 30.000 Menschen um Millionen betrogen haben
Ermittler aus Nordrhein-Westfalen haben eine mutmaßliche Callcenter-Bande festgenommen, ...
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“Am Pulsschlag des Customer Service”
Titelthema der nächsten CCVNews zur CCW 2014
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Androiden Callcenter mit Samantha West
Letzte Woche nahm der Bureau Chief des TIME Magazine einen Anruf entgegen.
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Stadtwerke warnen vor Call-Center-Anrufen
Betrüger locken Kunden mit falschen Angeboten
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MSC Kreuzfahrten wird mit Contact Center in Salzburg neuer Arbeitgeber in der Region
Das Kreuzfahrtunternehmen eröffnete am Montag ein Contact Center in der Stadt Salzburg mit 100 Arbeitsplätzen...
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Unternehmen setzen Unified Communications strategisch ein
UC-Studie von Jabra und Frost & Sullivan befragt 302 Unternehmen weltweit..
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Ärzte haben ab 2014 eigenes Call-Center
Kassel. Ab Anfang 2014 können sich Patienten in fast ganz Hessen an die bundesweit kostenlose Rufnummer 116 117 wenden...
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Wichtig: Social-Media-Strategie entwickeln - Von den Sozialen Medien profitieren
Mittelständische Unternehmen können mit dem Einsatz von Social Media – etwa Facebook, Twitter und Tumblr – im Kundenservice punkten....