Contact-Center
-
Selbst ist der Kunde
Call-Center, Contact-Center
-
Communis ist vom 18.-21.02.2014 auf der CCW in Berlin
Communis ist Ihr ganzheitlicher Partner in den Bereichen Personal, Projekte und Netzwerk, spezialisiert auf die Dialogbranche.
-
Call Center Verband Deutschland berichtet über Zukunft der Callcenter
Themen: Mindestlohn, Trends und Gefahren neuer Regulierung in Deutschland.
-
Live-Beratungskomponente für Kundenservice Center der neuen Generation
CCW 2014
-
Umfirmierungsprozess ist abgeschlossen. Neue Homepage steht!
Communis wandelt sich. Vom Personaldienstleister zum Partner in den Unternehmensprozessen Personal, Projekte und Netzwerk.
-
Messepräsenz auf der CCW: Versatel intensiviert den Kontakt zur Call Center - Branche
Vom 18. bis zum 20. Februar stellt das Unternehmen im Estrel Convention Center Berlin seine Lösungen für Call Center vor.
-
Competence Call Center mit neuem Callcenter in Danzig
Competence Call Center erschließt neuen Markt und öffnet die Pforten seiner 12. internationalen Location in Danzig, Polen.
-
Arbeitswelt der Zukunft hilft, War for Talents zu gewinnen
Demografischer Wandel, Arbeitskräfteknappheit und Generation Y: Arbeitswelt muss durch Attraktivität überzeugen.
-
Recruiting ist das drängendste Thema
-
Neue Gaunermasche: Vorsicht, falscher Staatsanwalt!
Bei einem Anruf von Polizei oder Staatsanwaltschaft steht jeder Bürger stramm.
-
Pegasystems-Studie zum Kundenservice von Unternehmen
Märchenstunde: Firmen kennen ihre Kunden
-
TeDeG veröffentlicht aktualisierte ERMS-Marktübersicht
Studie zu E-Mail- Response- Management- Systemen liefert Entscheidungsgrundlagen für Auswahl und Bewertung.
-
TeleSys mit Alcatel auf der CallCenterWorld in Berlin
Wir laden Sie herzlich ein zur CallCenterWorld vom 18. bis 20. Februar 2014 im Estrel Convention Center in Berlin.
-
Doppelt hält besser: Telenet und brightONE an der CCW 2014
Telenet wird in diesem Jahr als jüngstes Mitglied der brightONE Gruppe mit einem eigenen Stand vertreten sein.
-
Twitterwall war gestern. CCW 2014 setzt auf SocialCom®
Erstmalig wird auf der CCW 2014 die gesamte Kommunikation im Social Net ausschließlich über das Social Media-Tool SocialCom® von Telenet gesteuert.
-
Actuate übernimmt Karlsruher Softwarehaus legodo ag
Ziel der Übernahme ist die Erweiterung der Accessible- Customer- Communications- Managementlösung.
-
7 Mythen in Sachen Kundenservice
-
CCW 2014 in Berlin öffnet ausgebucht
Mit 250 Ausstellern und 7.500 erwarteten Besuchern geht die Kongressmesse am 17. Februar an den Start.
-
Einer von zehn Verbrauchern kommuniziert mit Unternehmen
Kundenservice