Contact-Center
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Telenet mit Vortrag am funkschau congress Unified Communications
Praxisbericht Großkonzern „Integration einer einheitlichen UC-Strategie im Großkonzern mit Rollout in 43 Ländern” von Anja Bonelli.
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Studie: Nachhaltige Kundenorientierung der Versicherer
Die ADAC Versicherungen, die LVM Versicherungen und die Condor Versicherungsgruppe bieten...
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Zendesk-Benchmark: Kundenzufriedenheit nimmt weltweit zu
Die Kundenservice-Qualität weltweit war seit Anfang 2012 rückläufig...
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Call Center Verband mit neuen Vorstandsressorts
Viel Bestätigung für geleistete Arbeit auf der Mitgliederversammlung.
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Call Center Outsourcing - mit triveo | B2B Telemarketing
Die Vor(ur)teile von Call Center Outsourcing für B2B Unternehmen.
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Call Center Outsourcing
Waren sie nicht schon totgeschrieben, die sogenannten Call Center?
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Neuer Warnstreik in Lufthansa-Callcenter
Die Gewerkschaft Verdi hat die rund 400 Mitarbeiter des Telefon-Beratungszentrums der Lufthansa..
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Händlerbund mit neuem Bewertungssystem
Bewertungsportale sind bei Verbrauchern populär. Das haben nicht zuletzt zahlreiche Studien bewiesen...
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adesso verstärkt sich im Bereich Enterprise Mobility
Dirk Schäfer koordiniert die Mobile-Business- Aktivitäten der adesso Group.
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Jetzt kümmert sich der Chef um Kundensorgen
Sunrise will seinen Kundenservice verbessern....
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Call Center ist nicht gleich Call Center - Telefonmarketing 2.0
Waren sie nicht schon totgeschrieben, die sogenannten Call Center?
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Sieger des CCV Quality Award stehen fest
Laudatoren loben Qualitätsbewusstsein der Branche.
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Azubiwettbewerb: Bewerbungsfrist läuft
Auch 2014 wird die Endrunde des Azubi-Wettbewerbs "Young Professionals - Talente im Dialog" auf der CCW in Berlin stattfinden.
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Über 9.200 Stellen in Callcentern unbesetzt
Lage in Berlin bleibt angespannt.
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Wenn sich der Chef um Sorgen der Kunden kümmert
Der Kundenservice von Sunrise war immer wieder heftig kritisiert worden.
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Volles Haus beim 7. Erfolgreiches Contactcenter
Mit 180 Personen erreicht die 7. Veranstaltung „Erfolgreiches Contactcenter“ einen bisherigen Besucherrekord.
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Call Center bieten viele Möglichkeiten
Marketing
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Avocis nun auch in Wien nach EN 15838 zertifiziert
Im September letzten Jahres erhielten mit Mannheim und Berlin bereits zwei Standorte ...
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Call-Center-Mitarbeiter gibt sich als Vollstreckungsbeamter aus
Mit illegalen Methoden hat ein Mitarbeiter eines Call-Centers versucht,