Contact-Center
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Tui streicht 550 Jobs in Deutschland
Das Unternehmen und Betriebsrat haben sich darauf verständigt, insgesamt rund 400 Arbeitsplätze bei der Tui Deutschland abzubauen.
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Messethemen nächsten Woche in Nürnberg auf der CRM-expo: Loyale Kunden, Datenschutz und Facebook
CRM-expo und mobile business area am 5. und 6. Oktober in Nürnberg. Ruf als Leitmesse gefestigt.
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O2 kündigt Versicherungen
Noch härtere Gangart gegen Callcenter-Rebellen.
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Staatsanwaltschaft Bonn in der Kritik
Opfer des Telekom Bespitzelungsskandal melden sich mehr als drei Jahre nach Bekanntwerden der Vorwürfe gegen den Konzern zurück.
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Vier Webinare zum Thema Callcenter
Manfred Stockmann eröffnet mit "Callenter Outsourcing als Allheilmittel?". Experten beantworten Fragen der Teilnehmer.
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Entscheider zunehmend an Audio Marketing und Sound Branding interessiert
Stephan V. Nölke informiert bundesweit über richtigen Ton im Kundenservice.
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Humankapital – der tragende Pfeiler deutscher Unternehmen - Betriebliches Gesundheitsmanagement zahlt sich für alle Bet
Mitarbeiter sind die wichtigste Ressource eines Unternehmens. Ihr intellektuelles Kapital ist ...
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Ausschreibung Callcenter (facharztgestützte Medizinberatung)
Bereitstellung und Unterhaltung von fachärztlich gestützten telefonischen medizinischen Informations- und Beratungsleistungen.
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Kritik an Callcentern
Callcenter verdienen gut, erhalten Subventionen und bezahlen Mitarbeiter schlecht.
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eBay stockt die Mitarbeiter in den GSI Callcentern auf
Es sollen zusätzlich 1.200 Zeit-Mitarbeiter eingestellt werden.
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Emittenten-Ranking: Auf die Anbieter warten neue Herausforderungen im Service
Zertifikate-Anbieter sind deutlich transparenter geworden und orientieren sich im Service immer stärker an den Bedürfnissen ihrer Kunden.
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mailingtage 2012: von Digital bis Print
Europas größte Fachmesse für Kundendialog ist erneut crossmedial ausgerichtet.
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Kundenservice über soziale Netzwerke jetzt auch für KMUs
Salesforce.com übernimmt Assistly.
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Der Shopping-Trieb
Einkaufen wird immer mehr zum Selbstzweck und erinnert an die Jagd eines Neandertalers.
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Wie Banken ihre Kunden begeistern könn(t)en
Der „WOW“-Effekt im Kundenservice von Banken.
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RightNow gehört zu den führenden Anbietern von Lösungen für CRM Web Customer Service
Dies geht aus dem aktuellen Gartner-Bericht “Magic Quadrant 2011 for Web Customer Service (WCS)” hervor.
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Arbeitsplätze für Arbeitslose
Teamwork - Die Büttgen GmbH wird Preisträger 2011.
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Datenskandal bei bwin um verkaufte Kundendaten
bwin sieht sich als Opfer: Vermeintlicher Briefmarkensammler erschlich sich Adressen.
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Stellungnahme zu den Forderungen im Auftrag der DVL Media GmbH
Stellungnahme von Libereco Inkasso.
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Mobiles CRM ist weiter auf dem Vormarsch
ecenta wird CBIPartner von SAP für „SAP Mobility by Sybase"