Contact-Center
-
Betrug mit Gewinnversprechen
Polizei verhaftet Tatverdächtige.
-
Jetzt hat auch Schäuble Post erhalten
Die CDU bittet den Bundesfinanzminister um Unterstützung. Mitarbeiter haben weiterhin Hoffnung.
-
Service ist Leidenschaft
CCV Regionalgruppe diskutiert in Nürnberg über Service-Qualität.
-
Absage an Callcenter
Gauting sträubt sich als eine der ersten bayerischen Kommunen gegen die bundeseinheitlich geplante Behördennummer 115.
-
Mobiles CRM für den mobilen Mitarbeiter
cobra auf der CRM-expo vom 5. bis 6. Oktober in Nürnberg
-
Alcatel-Lucent im Leaders Quadrant des aktuellen Magic Quadrant für Unified Communications positioniert
Bewertung erfolgte aufgrund der Vollständigkeit der Vision und der Fähigkeit, diese umzusetzen.
-
Voxtron Insider: Partnerschaft, auf die man sich verlassen kann
Funktionierende Zusammenarbeit ist nicht selbstverständlich – das weiß auch Voxtron und hat seine Systempartner aus Österreich deshalb eingeladen.
-
NICE gibt Einigung über Kauf des englischen „Voice of the Customer“- Lösungsanbieters Fizzback bekannt
Der Kaufpreis für Fizzback wird voraussichtlich bei etwa 80 Mio. US-Dollar liegen.
-
Versandhändler Elbenwald entscheidet sich für getaline als CallCenter-Partner
Das getaline CommCenter-Network baut mit Elbenwald sein Kundenportfolio im Kernsegment Versandhandel aus.
-
AdressExpert erhält Gütesiegel „Software Made in Germany“
Der Bundesverband IT- Mittelstand (BITMi e.V.) hat AdressExpert im September 2011 mit dem Qualitätssiegel „Software Made in Germany“ ausgezeichnet.
-
Besserer Kundenservice durch Social Media Monitoring im Contact Center
Mehr Reichweite für den Kundenservice: ConSol*-Tipps für Social Media Service.
-
München bereitet sich auf die Einführung der einheitlichen Behördenrufnummer 115 vor
Die ganze Stadt unter einer Nummer.
-
Jabra bringt neues einohriges Kabelheadset im dezenten Design
Mit dem Jabra UC VOICE 250 präsentiert Jabra das erste Headset aus der neuen UC“Voice Serie.
-
Gartner prophezeit Social-CRM-Markt großes Wachstum
Weltweit wird der Markt für Social-CRM-Produkte bis Ende 2012 die 1 Milliarde Dollar-Grenze knacken.
-
Österreich: Guter Service gewinnt!
10 Wochen lang beleuchtet KURIER BUSINESS das Serviceland Österreich. Wo läuft's gut? Was ist noch zu tun?
-
Menschen mit Behinderung erfolgreich ins Call-Center integrieren
Ratgeber für Unternehmer erschienen.
-
Arbeitsagentur lädt zu Call-Center-Börse
Etwa 350 freie Stellen in Halle.
-
Verbraucherzentrale warnt vor Forderungsschreiben der liberECO INKASSO
Die Verbraucherzentrale rät Betroffenen, die Rechnungen nicht zu bezahlen.