E-Commerce-Plattform
-
7,6 Milliarden Euro durch Affiliate Marketing
Das entspricht nach einer Erhebung der Fokusgruppe Affiliate Marketing im BVDW einem Wachstum von neun Prozent gegenüber dem Vorjahr.
-
Jeder fünfte Werbebanner ist geblockt
Der Anteil der auf dem Desktop geblockten Online-Display-Werbung lag im zweiten Quartal dieses Jahres nach Messungen des BVDW bei 20,44 Prozent.
-
DHL und eBay kooperieren
DHL Paket und eBay haben eine strategische Kooperation gestartet, um für Privatpersonen das Verkaufen von Waren noch einfacher zu machen.
-
„Deutschlands bester Online-Händler 2017“: Auszeichnung für diedruckerei.de
Onlinedruckerei überzeugt ihre Kunden mit hoher Servicequalität
-
Online Ad Summit 2017 mit heiß diskutierten Themen
Das Programm zum Online Ad Summit 2017 am 12. September in Köln (offizielles Pre-Event der dmexco) steht nun fest.
-
E-Commerce: B2B-Unternehmen nutzen selten PIM-Systeme
Der B2B E-Commerce Konjunkturindex ungefähr auf Vorjahres-Niveau. 58 Prozent der befragten Unternehmen setzen kein PIM-System ein.
-
Halbjahresbilanz 2017 - Kritik an Online-Werbung stark gestiegen
Werberat: Sprunghafter Anstieg der Kritik aus der Bevölkerung an Inhalten von Internet-Werbung.
-
hmmh relauncht Online-Shop von SportScheck
Der Sportartikelhändler SportScheck hat gemeinsam mit hmmh, der Agentur für Connected Commerce, seinen Webshop in responsiven Design neugestaltet.
-
Laudert als Aussteller auf der dmexco 2017
Kommunikations- und IT-Dienstleister informiert über effiziente und kreative Erstellung von Produkt-Content.
-
Experten zu dmexco über E-Commerce-Trends
Besucher erwarten auf der dmexco Trends rund um das digitale Business und E-Commerce. Experten geben ihre Trend-Einschätzungen.
-
Anexia auf der dmexco: Hosting und Softwareentwicklung im Fokus
Managed Hosting für Unternehmen und Agenturen. Softwareentwicklung für Onlineshops.
-
Criteo präsentiert auf der dmexco Commerce Marketing Lösungen
Für Criteo stehen Lösungen und Trends rund um das Commerce Marketing Ecoystem im Fokus der dmexco 2017.
-
Deutsche sind Weltmeister im mobilen Shopping
3 Prozent der virtuellen Shopbesuche münden hierzulande in einen Kauf. Damit sind die Deutschen weltweit führend. Onlinekäufe legen um 5 Prozent zu.
-
Das Weihnachtsgeschäft rollt an
Fundierte Tipps, wie Retailer und Werbetreibende das volle Potenzial des Wintergeschäfts über alle Kanäle hinweg ausnutzen können.
-
Jeder dritte Deutsche shoppt mobil
56 Prozent der Deutschen, die über Smartphone und Tablet einkaufen, nutzen dafür mindestens einmal im Monat eine App.
-
Vier Quick Wins zur Online Shop-Optimierung
Vier einfache und kostengünstige „Quick Wins“, um Fehler- bzw. Abbruchquote zu minimieren und die Conversion Rate nachhaltig zu steigern.
-
Händler blicken in eine digitale Zukunft
Zwei Drittel glauben, dass Bezahlen im Laden 2030 automatisch abläuft.
-
Kein per-se-Verbot für Vertrieb über Plattformen
Der bevh analysiert und kommentiert das Plädoyer des EU-Generalanwalts zu Vertriebsverboten im Onlinehandel auf Marktplätzen und Plattformen.