E-Commerce-Plattform
-
Mehr Qualität digitaler Werbung durch valide Messung
IAB Europe, EACA und WFA haben die „European Viewable Impressions Measurement Principles“ sowie Zertifizierungsvorgaben für Messungen vorgestellt.
-
Marketing über Mobile Devices
Mobile Devices werden als Lead-Kanäle für Banken immer wichtiger, führen aber auch zu deutlichen Preiserhöhungen bei der Suchmaschinenwerbung.
-
Unic erweitert Verwaltungsrat und stärkt Kompetenz in IT und Beratung
Tönnies von Donop und Stephan Handschin verstärken den Verwaltungsrat von Unic.
-
Sieben Millionen Deutsche vermieten Wohnung im Internet
Bitkom-Studie: 12 Prozent der Internetnutzer in Deutschland haben schon einmal Wohnraum auf einer Plattform wie Airbnb oder CouchSurfing angeboten.
-
Wer wird die digitale Immobilienfinanzierung anbieten?
Umfrage: Zwei Drittel der Experten erwarten das Geschäftsfeld in Hand der Banken, jeder vierte unter Regie von Internetriesen wie Google oder Amazon.
-
Welcome to the show: Geballte Kompetenz auf der dmexco Conference 2017
dmexco präsentiert die ersten Conference-Stars 2017 unter dem Conference-Motto „Lightening the Age of Transformation“.
-
Onlinehandel erwartet 60 Milliarden Euro Umsatz
Für 2017 kann ein Gesamtumsatz von knapp 60 Milliarden Euro im Onlinehandel erwartet werden. Im 1. Quartal 10 Prozent Plus gegenüber Vorjahr.
-
Lieferando-Kunden können ab sofort mit Bitcoin bezahlen
Bei über 11.000 Restaurants auf Lieferando.de können Kunden Ihre Bestellung ab sofort auch online mit Bitcoin bezahlen.
-
Wer zahlt Versandkosten bei Widerruf?
Im Rahmen des Widerrufsrechts müssen die erhaltenen Leistungen zurückerstattet werden. Doch gilt das auch für die Hin- und Rücksendekosten?
-
Sparen Zeit und Geld: Abo-Boxen aus dem Internet
Jeder Zweite hat schon ein kostenpflichtiges Abo online abgeschlossen. Kunden schätzen vor allem die Zeit- und Kostenersparnis.
-
Zentrada erweitert Fashion-Marktplatz
Der europäische Großhandels-Marktplatz zentrada hat mit neuen Lieferanten das Sortiment auf über 130.000 Artikel deutlich erweitert.
-
BVB ist „Deutscher Meister“ mit seinem Onlineshop
Im Rahmen der K5 Conference in Berlin wurde am 22. Juni der Shop Usability Award verliehen. Gesamtsieger ist der Onlineshop der Borussia Dortmund.
-
Ivo Bättig wird Partner bei Unic
Ivo Bättig erweitert per 1. April 2017 den Partnerkreis von Unic, einem führenden Anbieter von integrierten E-Business-Lösungen.
-
BVDW-Mitglieder bestätigen Präsidium
Auf der Mitgliederversammlung des BVDW wurde Matthias Wahl als Präsident bestätigt. Auch die BVDW-Vizepräsidenten wurden wiedergewählt.
-
Unic und Adobe: gemeinsam für Erfolg im E-Business
Unic wird zum AEM Spezialisten in EMEA ausgezeichnet
-
München bekommt neues Tourismusportal
Die bayrische Landeshauptstadt München hat Arithnea mit Konzeption, Design, Entwicklung und Hosting eines neuen Tourismusportals beauftragt.
-
Unsere Wahrheit über eine gute Absprungrate
Hilfe, meine Absprungrate bei Google Analytics liegt bei 50 Prozent! Ist das jetzt noch ein guter Wert oder schon schlecht?
-
Digitalisierung für zwei von drei Händlern Herausforderung
Bitkom-Umfrage: 66 Prozent aller Händler, 68 Prozent der stationären Händler empfinden Branchenveränderung durch Digitalisierung als Herausforderung.
-
Auch B2B zunehmend online
Expertenbefragung: Übertragung des privaten Online-Verhaltens auf geschäftlichen Alltag. Zwei Drittel haben eine externe Agentur für Shop beauftragt.