E-Commerce-Plattform
-
marketing-BÖRSE startet „Marketing Automation“-Offensive auf der Co-Reach
Dienstleisterverzeichnis verschenkt Buch zum Thema. Spezialisten präsentieren Praxiswissen. Kostenfreie Eintrittskarten zur Co-Reach.
-
Limango, Ryanair Holidays und Rose Bikes setzen auf trbo
Damit unterstützt trbo bereits über 70 Kunden bei der effizienten und zielgerichteten Onsite-Ansprache von Usern.
-
Deutsche geben für Online-Shopping am meisten aus
Shopping Index: Durchschnittlich bezahlen die Deutschen pro Besuch einer Shopping-Seite 4,36 Euro, die Franzosen 1,61 Euro und die Briten 2,11 Euro.
-
diedruckerei.de von Computer BILD ausgezeichnet
Als einziger Onlinedruckerei wurde die Auszeichnung „Top Shop 2017“ von der Computer BILD in Kooperation mit dem Statistik-Portal Statista verliehen.
-
E-Commerce Branchenindex 2016
intelliAd und Digital Forward präsentieren die zentralen Benchmarks der E-Commerce-Branche als Studienbuch „E-Commerce Branchenindex 2016“.
-
BVDW stellt Leitfaden digitalen Gesundheit auf
„Digitale Gesundheit muss stets vom Patienten aus gedacht werden, um die digitale Transformation der Gesundheitsversorgung erfolgreich zu gestalten.“
-
Nur jeder Vierte kauft immer im gleichen Supermarkt
Studie: Nur 25 Prozent der Deutschen kaufen immer beim gleichen Supermarkt oder Discounter, nur 10 Prozent immer beim gleichen Online-Shop.
-
Geschäftsmodelle in der Industrie 4.0
Nicht die Technik ist bei Industrie 4.0 entscheidend, sondern die digitalen Geschäftsmodelle. Zwei Leitfäden.
-
Shopware Community Day mit 1.600 Besuchern
Der Shopware Community Day stand heute, Freitag 9. Juni, in Ahaus ganz im Zeichen eines neuen „Age Of The Customers“.
-
Amazon tritt in Konkurrenz zu Google und Facebook
Durch die Prime-Mitgliedschaft werden die wahrgenommenen Suchoptionen nach Angeboten begrenzt. Die Kaufwahrscheinlichkeit auf der Plattform steigt.
-
eBay City-Initiative lokal & digital
Mit dem Namen „lokal & digital“ startet der Online-Marktplatz eBay heute, 8. Juni, eine deutschlandweite City-Initiative.
-
Cimpress mit commercetools Cloud Commerce-Plattform
Der Weltmarktführer für Mass Customization verwendet zukünftig die commercetools Plattform als E-Commerce-Lösung.
-
Der neue plentymarkets Shopware Connector
Der neue plentymarkets Shopware Connector 7 (kurz PSC7) wurde durch den Expert Partner arvatis media entwickelt.
-
E-Commerce beschleunigt Ladensterben
Studie: Metropolen und 1-A Lagen weiterhin attraktiv, Mittel- und Kleinstädten drohen Standortschließungen und Leerstände.
-
Online shoppen am liebsten abends und samstags
Studie: 61 Prozent der Online-Einkäufe zwischen 18 und 24 Uhr, rund 30 Prozent am Samstag. Große Unterschiede zwischen den Warengruppen.
-
Generation Z kauft bevorzugt über Social Media
Internationale Studie: Käufer zwischen 18 und 20 Jahren bevorzugen digitale Tools für Käufe über Social-Plattformen wie YouTube, Facebook & Co.
-
Sika AG mit zentraler Online-Shop-Plattform von Arithnea
Die Plattform auf Basis SAP Hybris Commerce ermöglicht es dem Schweizer Unternehmen, B2B-Shops in ihren weltweiten Hauptmärkten schnell auszurollen.
-
Kosmetik: Mehr Impulskäufe im Netz
Immer häufiger kaufen die Deutschen Lippenstift, Make-Up, Parfum & Co. im Internet. 43 Prozent aller Käufe und 54 Prozent des Traffics kommen mobil.
-
Jeder Zweite würde sein nächstes Konto online eröffnen
Zwei Drittel der Jüngeren können sich vorstellen, auf den Weg in die Bankfiliale zu verzichten.